Dragonball Evolution

Diskutiere Dragonball Evolution im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Dragonball Evolution - Erste Bilder zum Filmspiel In den USA geht der Realfilm um Son Goku und Co im April an den Start. Passend zum Trashwerk...
  • Dragonball Evolution Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Dragonball Evolution - Erste Bilder zum Filmspiel

In den USA geht der Realfilm um Son Goku und Co im April an den Start. Passend zum Trashwerk wird es von Bandai Namco auch ein PSP Spiel geben. Gekämpft wird in typischer Dargonball Manier, nur mit Figuren, die den Schauspielern nachempfunden sind. Immerhin darf man neben dem Storymodus auch Online-Herausforderungen annehmen. Bislang ist der Titel noch nicht für Europa angekündigt, aber er dürfte auch in unsere Geschäfte kommen.

Quelle: ONPSX.net

• Dragonball Evolution Beitrag #2
...das ist genau wie Shin Budokai, nur mit anderen Figuren & Grafik...arm...

• Dragonball Evolution Beitrag #3
Was sagt denn unser Beat'em up - Master OCV dazu?

• Dragonball Evolution Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Was sagt denn unser Beat'em up - Master OCV dazu?

Hab mit dragon ball bemus nix am hut, ausser mit dem allerersten auf dem SNES, alles was später kam, also alle playstation 1/2/3 teile etc sind für die breite masse gemacht und bieten beatem up technisch gesehen null anspruch...

• Dragonball Evolution Beitrag #5
  • Dragonball Evolution Beitrag #6
OCV schrieb:
Hab mit dragon ball bemus nix am hut, ausser mit dem allerersten auf dem SNES, alles was später kam, also alle playstation 1/2/3 teile etc sind für die breite masse gemacht und bieten beatem up technisch gesehen null anspruch...

Das stimmt.
Und außerdem ist DB schon lange out.
Das gab ich das letzte mal gespielt/gesehn vor 4-5Jahren da war ich 8-9.

• Dragonball Evolution Beitrag #7
Hexaron schrieb:
Und außerdem ist DB schon lange out.

Hm vielleicht ist grade DAS nicht so verkehrt, das dragon ball spiel für SNES damals kam auch zu nem zeitpunkt raus wo es in europa echt noch niemand kannte ausser echte anime fans die wirklich immer auf dem neusten stand sind, aber die masse kannte es nicht, das spiel gibts auch NUR in frankreich in europa...
Das war richtig skillig, mit schweren combos die man schon verhältnismässig länger trainieren musste, waren aber schon charactere wie boo und gogeta drin während hier noch nicht mal die erste staffel mit klein son goku draussen war ;)

Wenn was mainstream wird, werden die spiele dazu meistens auch für die breite masse gemacht und das heisst es wird so gestaltet, dass es jeder spielen kann ohne vorher 2 stunden im trainingsmode zu verbracht haben und so wurde dragon ball schliesslich anspruchslos und grafik und effekte wurden wichtiger...

dasselbe ist grade mit street fighter, der vierte teil wird wieder für die breite masse gemacht, die tun die charactere aus teil 2 und alpha wieder rein, weil die meisten teil 3 nicht kannten, da es in europa nicht erschienen ist (zumindest auf der für das spiel der besten plattform - PS2) und der mainstream und die casual gamer kucken ja auch nich nach was in übersee los is und die combos bzw eingaben ansich gehen jetzt etwas leichter von der hand, was in den meisten artikeln hochgelobt wird, also dass man jetzt nicht mehrstundenlang üben muss NAJAAAAAAAAAAA, find ich persönlich nich ganz so toll, aber es tut der deutschen szene gut wenn sie mal zuwachs bekommt und man auf den turnieren nicht immer dieselben gesichter sieht... klar, nur maximal 2% der leute wird bleiben und intresse zeigen es advanced zu spielen, aber ist immerhin etwas...

Aber das geht noch klar, es nich schwer aber auch nicht zu leicht, es wird auch in japan wie bekloppt gespielt, dragon ball hingegen ist wirklich viel zu anspruchslos und unausgeglichen, was man schon daran merkt, dass es nie auf events wie evolution, SBO gespielt wurde, was mich überrascht - Smash Brothers Brawl schon8-[ scheint wohl ziemlich spielbar zu sein auf high level...

• Dragonball Evolution Beitrag #8
[youtube]TgHdOxUd88Y[/youtube]​

• Dragonball Evolution Beitrag #9
Auch dieses Game hat die USK Geprüft

Dragon Ball Evolution

Publisher: 505 Games SRC Italy
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 24.02.2009 USK Nr.: 24009/09

Sprache: deutsch System: Sony-PSP

Genre: Arcade Untergenre: Beat' em Up

• Dragonball Evolution Beitrag #10
OCV schrieb:
Aber das geht noch klar, es nich schwer aber auch nicht zu leicht, es wird auch in japan wie bekloppt gespielt, dragon ball hingegen ist wirklich viel zu anspruchslos und unausgeglichen, was man schon daran merkt, dass es nie auf events wie evolution, SBO gespielt wurde, was mich überrascht - Smash Brothers Brawl schon8-[ scheint wohl ziemlich spielbar zu sein auf high level...

Jop da geb ich den herrn des "beat´em up" großes rercht und muss ihm zustimmen, denn als tenkaichi2 rauskam hatte darius(guter bekannter) gleich gekauft(er dachte es wär mal etwas besser als zuvor budokai3)

ich war 10 min. bei ihm mal zocken und hatte sofort kamehameha, supersayajn und fusion drauf

der hat das in 2 tagen 4stunden pro tag durchgezockt

das war einfacher als R&C und R&C ist wirklich sehr einfach

• Dragonball Evolution Beitrag #11
Dragon Ball Z Hyper Dimension war aber anspruchsvolles beatem up damals auf dem snes ;) habs damals extra importiert und nur wegen dem game 2 billig arcade sticks für SNES gekauft... alle andern games sind dagegen noob-masher müll

• Dragonball Evolution Beitrag #12
[youtube]cCJa_8oJ5hg[/youtube]
hiuer noch ein trailer

• Dragonball Evolution Beitrag #13
Piccolo sieht in dem Vid aus als hätte er Titten >.<

• Dragonball Evolution Beitrag #14
Wollt nur nochma zum thema anspruch des spiels folgendes sagen =P

epicfailz.jpg

• Dragonball Evolution Beitrag #15
DB ist nicht out.. im Gegenteil, Dragonball Kai ist zB neben One Piece und Naruto Shippuuden momentan der Renner im asiatischen Raum

Was allerdings ein absoluter Flopp ist ist dieser Film.. so schäbig, das man selbst die billigen Marvel-Verfilmungen wie Spiderman oder X-Men als "Filme" bezeichnen könnte. Und diese sind schon grottenschlecht, Tobey Maguire als Peter Parker, ich bitte euch....

Das aus diesem Game nichts wird ist bei einem so grottenschlechtem Film, der total aus dem Dragonball Zusammenhang gerissen wurde, wirklich kein Wunder.

Die Budokai Tenkaichi Games waren cool & haben Spass gemacht, sie waren auch nicht zu leicht (wer sagt sie wären zu leicht, hat wohl noch nie Street Fighter oder (das meiner Meinung nach bescheuerteste Beat Em Up aller Zeiten namens) Tekken gespielt.).

Fazit: Ich hätte lieber ein Bloody Roar 3 für die PSP als das Game von einem so schlechten Film ^^

• Dragonball Evolution Beitrag #16
Terry schrieb:
sie waren auch nicht zu leicht (wer sagt sie wären zu leicht, hat wohl noch nie Street Fighter oder (das meiner Meinung nach bescheuerteste Beat Em Up aller Zeiten namens) Tekken gespielt.).

Street fighter und das bescheuertste beatem up aller zeiten spiel ich seit jahren (und zwar nicht nur casual sondern auch wettbewerbsmässig), sind sehr deep was man von DB nich behaupten kann, DB is einfach nur hohl was engine etc betrifft - liefer ma paar handfeste argumente über die engine lieber statt irgendwas von in und out zu erzählen, das intressiert nämlich keinen

• Dragonball Evolution Beitrag #17
das spiel ist schei*e
habe das im usa version gespielt
ich habe nicht mal 10 min gespielt und war schon durch
und habe mich zu tote gelangweilig
nartürlich habe ich es wieder danach gelöscht von mein stick 8)8)
-----
also ich meine das spiel dragen ball evolution

• Dragonball Evolution Beitrag #18
OCV schrieb:
Street fighter und das bescheuertste beatem up aller zeiten spiel ich seit jahren (und zwar nicht nur casual sondern auch wettbewerbsmässig), sind sehr deep was man von DB nich behaupten kann, DB is einfach nur hohl was engine etc betrifft - liefer ma paar handfeste argumente über die engine lieber statt irgendwas von in und out zu erzählen, das intressiert nämlich keinen

Hm. Denkst du denn es intressiert mich das du wettbewerbsmässig mit Tekken deine Zeit verschwendest? ^^ Wenn du unbedingt "offensiv" rüberkommen willst: Deine Meinung is genauso belanglos wie meine, nur das du noch schlechten Geschmack beweist, weil du Tekken spielst.

Ich wüsste gerne was du unter "deep" verstehst, für mich ist vor allem Tekken eins der langweiligsten Spiele die es jemals gab. Extrem langsame Moves, langweilige (und eigentlich nicht vorhandene) Story und Charaktere, und die Grafik sieht meiner Meinung nach total bescheuert aus ^^ eigentlich egal um welchen Teil es da geht, der Tekken Stil sieht einfach blöd aus. Was das angeht finde ich den ComicStil der Grafik von dbz definitiv besser, selbst wenn es nicht in den Realismus geht. Also ich spiele lieber DoA, Soul Calibur, und mein absoluten Favorit natürlich: Bloody Roar 3, bevor ich mich auch nur in die Nähe von Tekken wage und gähnen muss.

Wenn du also handfeste Argumente willst kannstu die gerne haben: Tekken is langweilig in allen Hinsichten und es bringt nichts wenn zu so einem lahmen Kampfsystem die Grafik besser wird, das macht das Spiel auchnich toller. Da hat NHL99 mit seinen Faustkämpfen zwischen Spielern oder Indiana Jones mit seinen Schlägereien gegen die Nazis mehr an fesselndem Kampf als Tekken jemals haben wird, das wird sich auch nicht ändern wenn Teil 2540 in den Läden steht.

• Dragonball Evolution Beitrag #19
Terry schrieb:
Hm. Denkst du denn es intressiert mich das du wettbewerbsmässig mit Tekken deine Zeit verschwendest? ^^ Wenn du unbedingt "offensiv" rüberkommen willst: Deine Meinung is genauso belanglos wie meine, nur das du noch schlechten Geschmack beweist, weil du Tekken spielst.

Ich wüsste gerne was du unter "deep" verstehst, für mich ist vor allem Tekken eins der langweiligsten Spiele die es jemals gab. Extrem langsame Moves, langweilige (und eigentlich nicht vorhandene) Story und Charaktere, und die Grafik sieht meiner Meinung nach total bescheuert aus ^^ eigentlich egal um welchen Teil es da geht, der Tekken Stil sieht einfach blöd aus. Was das angeht finde ich den ComicStil der Grafik von dbz definitiv besser, selbst wenn es nicht in den Realismus geht. Also ich spiele lieber DoA, Soul Calibur, und mein absoluten Favorit natürlich: Bloody Roar 3, bevor ich mich auch nur in die Nähe von Tekken wage und gähnen muss.

Wenn du also handfeste Argumente willst kannstu die gerne haben: Tekken is langweilig in allen Hinsichten und es bringt nichts wenn zu so einem lahmen Kampfsystem die Grafik besser wird, das macht das Spiel auchnich toller. Da hat NHL99 mit seinen Faustkämpfen zwischen Spielern oder Indiana Jones mit seinen Schlägereien gegen die Nazis mehr an fesselndem Kampf als Tekken jemals haben wird, das wird sich auch nicht ändern wenn Teil 2540 in den Läden steht.

Sorry, aber muaaahhhahahaha...

• Dragonball Evolution Beitrag #20
Terry schrieb:

Lol, da hat sich aber selber einer ins aus gekickt^^
Mit zeit verschwenden hat auf turniere gehen nix zu tun, gibt meistens preise die man gewinnen kann etc, meine meinung hat schon was zu sagen, weil ich beatem ups anders spiele/anders betrachte als casual gamer, da wo du langeweile und langsamkeit siehst, sehe ich low parry und throw escape auf reaktion, versuch das mal, dann wird dir tekken auch blitzschnell vorkommen, aus deinem post liest man nur heraus, dass du überhaupt kein plan von der genre hast und sie nur sehr oberflächlich betrachtest...

Thema:

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution - Ähnliche Themen

Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben