- Dragonball Evolution Beitrag #21
T
Terry
- Punkte Reaktionen
- 0
Normalerweise wollte ich mir die "komische" Unterhaltung hier ja sparen aber ich kanns mir einfach nich verkneifen 
Also 1. : Flasherle: Wer eine flache und stupide Meinung vertritt wie "3rd person Games sind alle scheisse" (und das ist immerhin ein Zitat), sollte sich aus solchen Diskussionen definitiv raushalten
Denn, falls es dir noch nich aufgefallen ist: du spielst hier "von aussen" einen Charakter. Omg << hastu dich nich letztens so ausgedrückt als ob du dabei die Pest bekommst? Also frag ich mich was du mit deinem Post aussagen möchtest ausser "wuäääh.. ich kann nirgends mitreden also versuch ich mal einen auf intelligenten Lacher zu machen"
Aber nun gut, deine Meinung ist deine Meinung, wenn man die ganze virtuelle Welt haben kann und nur einen Keks nimmt is das natürlich deine Sache, und dein Pech.
2. OCV: Wüsste ich nich womit ich mich ins aus gekickt habe, denn Fakten bleiben Fakten und Tekken ist und bleibt langweilig
Ausserdem war mein Post nur eine Reaktion auf deine relativ "flache" Anmache vonwegen "liefer mal Argumente", welche ich im übrigen auch gebracht habe. Es gibt mindestens ein Dutzend Games die "deeper" sind als Tekken und es ist immer wieder lachhaft wie jmd meint "ich hab Ahnung, ich spiel Tekken" lol.
Mit dir würde ich gerne mal Bloody Roar spielen, du würdest keine Minute schaffen, das wette ich mit dir. Du würdest nichtmal hinterherschauen können vermute ich, und dazu sollte man sagen: Auch dort gibt es blocken.. Combos.. Hohe und tiefe Tritte.. also wenn du sowas als "deep" bezeichnest bist DU derjenige der keine Ahnung vom Genre hat
Also ich bin ja nicht der beste zum argumentieren und so, aber wer über andere lacht ohne selbst Plan zu haben ist da definitiv noch schlimmer dran Jungs. Und mit diesem Satz möchte ich mich auch verabschieden, denn irgendwie wird mir das ein wenig zu blöde
ALso denne, schreibt nur, ich werds eh nich lesen.
Also 1. : Flasherle: Wer eine flache und stupide Meinung vertritt wie "3rd person Games sind alle scheisse" (und das ist immerhin ein Zitat), sollte sich aus solchen Diskussionen definitiv raushalten
2. OCV: Wüsste ich nich womit ich mich ins aus gekickt habe, denn Fakten bleiben Fakten und Tekken ist und bleibt langweilig
Mit dir würde ich gerne mal Bloody Roar spielen, du würdest keine Minute schaffen, das wette ich mit dir. Du würdest nichtmal hinterherschauen können vermute ich, und dazu sollte man sagen: Auch dort gibt es blocken.. Combos.. Hohe und tiefe Tritte.. also wenn du sowas als "deep" bezeichnest bist DU derjenige der keine Ahnung vom Genre hat
Also ich bin ja nicht der beste zum argumentieren und so, aber wer über andere lacht ohne selbst Plan zu haben ist da definitiv noch schlimmer dran Jungs. Und mit diesem Satz möchte ich mich auch verabschieden, denn irgendwie wird mir das ein wenig zu blöde
ALso denne, schreibt nur, ich werds eh nich lesen.