Dragonball Evolution

Diskutiere Dragonball Evolution im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Normalerweise wollte ich mir die "komische" Unterhaltung hier ja sparen aber ich kanns mir einfach nich verkneifen ;) Also 1. : Flasherle: Wer...
  • Dragonball Evolution Beitrag #21
Normalerweise wollte ich mir die "komische" Unterhaltung hier ja sparen aber ich kanns mir einfach nich verkneifen ;)

Also 1. : Flasherle: Wer eine flache und stupide Meinung vertritt wie "3rd person Games sind alle scheisse" (und das ist immerhin ein Zitat), sollte sich aus solchen Diskussionen definitiv raushalten ;) Denn, falls es dir noch nich aufgefallen ist: du spielst hier "von aussen" einen Charakter. Omg << hastu dich nich letztens so ausgedrückt als ob du dabei die Pest bekommst? Also frag ich mich was du mit deinem Post aussagen möchtest ausser "wuäääh.. ich kann nirgends mitreden also versuch ich mal einen auf intelligenten Lacher zu machen" ;) Aber nun gut, deine Meinung ist deine Meinung, wenn man die ganze virtuelle Welt haben kann und nur einen Keks nimmt is das natürlich deine Sache, und dein Pech.

2. OCV: Wüsste ich nich womit ich mich ins aus gekickt habe, denn Fakten bleiben Fakten und Tekken ist und bleibt langweilig ;) Ausserdem war mein Post nur eine Reaktion auf deine relativ "flache" Anmache vonwegen "liefer mal Argumente", welche ich im übrigen auch gebracht habe. Es gibt mindestens ein Dutzend Games die "deeper" sind als Tekken und es ist immer wieder lachhaft wie jmd meint "ich hab Ahnung, ich spiel Tekken" lol.

Mit dir würde ich gerne mal Bloody Roar spielen, du würdest keine Minute schaffen, das wette ich mit dir. Du würdest nichtmal hinterherschauen können vermute ich, und dazu sollte man sagen: Auch dort gibt es blocken.. Combos.. Hohe und tiefe Tritte.. also wenn du sowas als "deep" bezeichnest bist DU derjenige der keine Ahnung vom Genre hat ;)

Also ich bin ja nicht der beste zum argumentieren und so, aber wer über andere lacht ohne selbst Plan zu haben ist da definitiv noch schlimmer dran Jungs. Und mit diesem Satz möchte ich mich auch verabschieden, denn irgendwie wird mir das ein wenig zu blöde ;)

ALso denne, schreibt nur, ich werds eh nich lesen.

• Dragonball Evolution Beitrag #22
Terry schrieb:
Und mit diesem Satz möchte ich mich auch verabschieden, denn irgendwie wird mir das ein wenig zu blöde ;)

Jo mir auch, vor allem wegen der aus der luft gegriffenen argumentation... und hab ich IRGENDWO geschrieben dass ich bloody roar spiele? nö...
und ich hab net gesagt dasses wgeen hohen und tiefen tritten oder combos/blocken deep is, nur das es alles andere als langsam is wenn es drauf ankommt würfe auf reaktion aufzulösen oder lows zu parrieren aber ok ich gehe nich merh weiter drauf ein denn wenn du tekken langweilig findest müssen das alle menschen auf diesem planeten auch...

Tu mir noch ein gefallen und poste diese argumentation auf tekkentreff.de denn ich will ma wieder ne runden meinen teppich zum ROFLn abusen, thx

• Dragonball Evolution Beitrag #23
Also eins muss ich ja auch sagen bevor ich DE zocke würde ich da lieber zu Tekken greifen.
Anderseits bevor ich zu tekken greifen würde da zocke ich lieber VF \\:D/

• Dragonball Evolution Beitrag #24
Terry schrieb:
Also 1. : Flasherle: Wer eine flache und stupide Meinung vertritt wie "3rd person Games sind alle scheisse" (und das ist immerhin ein Zitat), sollte sich aus solchen Diskussionen definitiv raushalten ;) Denn, falls es dir noch nich aufgefallen ist: du spielst hier "von aussen" einen Charakter. Omg << hastu dich nich letztens so ausgedrückt als ob du dabei die Pest bekommst? Also frag ich mich was du mit deinem Post aussagen möchtest ausser "wuäääh.. ich kann nirgends mitreden also versuch ich mal einen auf intelligenten Lacher zu machen" ;) Aber nun gut, deine Meinung ist deine Meinung, wenn man die ganze virtuelle Welt haben kann und nur einen Keks nimmt is das natürlich deine Sache, und dein Pech.

Das hier IST aber kein 3. Person Spiel, sondern ein Beat em up....

• Dragonball Evolution Beitrag #25
Terry schrieb:
Normalerweise wollte ich mir die "komische" Unterhaltung hier ja sparen aber ich kanns mir einfach nich verkneifen ;)

Also ich bin ja nicht der beste zum argumentieren und so, aber wer über andere lacht ohne selbst Plan zu haben ist da definitiv noch schlimmer dran Jungs. Und mit diesem Satz möchte ich mich auch verabschieden, denn irgendwie wird mir das ein wenig zu blöde ;)

ALso denne, schreibt nur, ich werds eh nich lesen.

Terry 4 President
applaus1.gif

Bloody Roar...das waren noch Zeiten auf der PS1. Immer beim kollegen gezockt, war derbst episch das game :mrgreen:

• Dragonball Evolution Beitrag #26
ach, schön das hier alle so happy sind, überall herrscht frieden, Vögel zwitschern im hintergrund...ach ne, so ist ja hier nicht -.-

ganz im ernst, jeder hat andere meinungen, jedem gefällt das eine spiel, und das andere nicht, und dass muss man auch nicht mit argumenten belegen, aber mann kann dann aaber auch nicht sagen, dass das andere spiel schei*e ist, sondern es gefällt einem nur nicht, bzw. nicht so...

also, warum lassen wir das thema nicht einfach, und freuen uns einfach, dass es das spiel, das uns gefällt, überhaupt gibt.

• Dragonball Evolution Beitrag #27
MasTa-Zocker schrieb:
ganz im ernst, jeder hat andere meinungen

Jo aber meinungen können unterschiedliche gewichtungen haben, wenn schumi sagt der ferrari is gut und der andere is scheisse, wird das sicherlich mehr bedeuten als wenn das irgendein dahergelaufener ohne führerschein sagt ;)

Ich glaub ihr wisst worauf ich mit der bildlichen sprache hinaus will...

Und ich hab nich gesagt dass DB scheisse is, nur eben nicht deep, das is ein fakt, es als langweilig zu bezeichnen ins kein fakt sondern nur ne simple meinung, langweilig is ein zustand den man einem game nicht geben kann, aber die tiefe des spiels zu definieren, das geht schon...

• Dragonball Evolution Beitrag #28
Ok leute zurück zum Thema hier geht es um : Dragonball Evolution und nicht was ist besser und was ist schlechter O:)

Thema:

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution - Ähnliche Themen

Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben