[NEWS]Goblin PSP

Diskutiere [NEWS]Goblin PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Das PC-Tool “Goblin PSP” wurde nun vom Coder Mocas geupdated. Mit "Goblin PSP" kann man ein Backup des MemorySticks erstellen und bei Bedarf auch...
  • [NEWS]Goblin PSP Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
wi4bi10112v.jpg

Das PC-Tool “Goblin PSP” wurde nun vom Coder Mocas geupdated. Mit "Goblin PSP" kann man ein Backup des MemorySticks erstellen und bei Bedarf auch wieder aufspielen.

/

Thema:

[NEWS]Goblin PSP

[NEWS]Goblin PSP - Ähnliche Themen

Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
[UPDATE] Halloween Surprise (29.10.2015): Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben