Kein Video Ordner

Diskutiere Kein Video Ordner im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Nihct C:/ Ich ersetze C durch den Namen des Wechseldatenträgers -.-
  • Kein Video Ordner Beitrag #21
Nihct C:/ Ich ersetze C durch den Namen des Wechseldatenträgers -.-

• Kein Video Ordner

Anzeige

• Kein Video Ordner Beitrag #22
Lubam schrieb:
Nihct C:/ Ich ersetze C durch den Namen des Wechseldatenträgers -.-

ja schon klar, aber C: oder auch H: oder was auch immer IST das gleiche wie ms0:
ms0 steht für den Datenträger, welchen Buchstaben er bekommt spielt keine Rolle.
Wenn Du aber c:/ms0/ schreibst, dann wäre ms0 ein Ordner ;-)

• Kein Video Ordner Beitrag #23
Hmm. ich chek das mal ab.

Im Root steht einfach "M:\", sonst nix ;)

• Kein Video Ordner Beitrag #24
Lubam schrieb:
Im Root steht einfach "M:\", sonst nix ;)

richtig. manche benutzen halt anstatt dem LW-Buchstaben, in Deinem Fall M, einfach ms0, also MemoryStick 0 ;-)

• Kein Video Ordner Beitrag #25
Ok, 'tschudligung ;)

Thema:

Kein Video Ordner

Kein Video Ordner - Ähnliche Themen

Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
video problem: wenn ich den psp am pc anschliesse, sind im ordner "PSP": APP, COMMON, GAME, MUSIC, PHOTO, RADIOPLAYER, SAVEDATA UND SYSTEM! wohin muss ich da die...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben