Kein Video Ordner

Diskutiere Kein Video Ordner im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Nihct C:/ Ich ersetze C durch den Namen des Wechseldatenträgers -.-
  • Kein Video Ordner Beitrag #21
Nihct C:/ Ich ersetze C durch den Namen des Wechseldatenträgers -.-

• Kein Video Ordner

Anzeige

• Kein Video Ordner Beitrag #22
Lubam schrieb:
Nihct C:/ Ich ersetze C durch den Namen des Wechseldatenträgers -.-

ja schon klar, aber C: oder auch H: oder was auch immer IST das gleiche wie ms0:
ms0 steht für den Datenträger, welchen Buchstaben er bekommt spielt keine Rolle.
Wenn Du aber c:/ms0/ schreibst, dann wäre ms0 ein Ordner ;-)

• Kein Video Ordner Beitrag #23
Hmm. ich chek das mal ab.

Im Root steht einfach "M:\", sonst nix ;)

• Kein Video Ordner Beitrag #24
Lubam schrieb:
Im Root steht einfach "M:\", sonst nix ;)

richtig. manche benutzen halt anstatt dem LW-Buchstaben, in Deinem Fall M, einfach ms0, also MemoryStick 0 ;-)

• Kein Video Ordner Beitrag #25
Ok, 'tschudligung ;)

Thema:

Kein Video Ordner

Kein Video Ordner - Ähnliche Themen

Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
video problem: wenn ich den psp am pc anschliesse, sind im ordner "PSP": APP, COMMON, GAME, MUSIC, PHOTO, RADIOPLAYER, SAVEDATA UND SYSTEM! wohin muss ich da die...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben