Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht
Diskutiere Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es ist ja nicht neu, dass sich Entwickler über die PSP beschweren. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass sich jetzt der CEO des französischen...
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Es ist ja nicht neu, dass sich Entwickler über die PSP beschweren. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass sich jetzt der CEO des französischen Entwicklers Smack Down Productions ein bisschen kritisch zum Sony-Handheld äußert. Die Franzosen haben schon Erfahrung mit der PSP und saßen längere Zeit an der Entwicklung eines Spiel, das jedoch eingestampft wurde und nicht erscheinen wird. “Ich habe zwei Jahre mit der PSP gearbeitet und derzeit auch wirklich an die Plattform geglaubt,” sagte Laurent Benadiba gegenüber den Kollegen von Games Industry. “Ich glaube noch immer, dass die PSP Potential hat, aber es ist sowas wie Selbstvertrauen - wenn du an dich selbst gelaubst, glauben auch andere an dich. Wenn du nicht an dich selbst glaubst, glaubt auch niemand an dich.”
Das ist für Benadiba auch mit der PSP passiert. “Sony hat das Produkt auf den Markt gebracht, aber sie haben es nie so richtig gepusht. Spiele, Werbung, eine bessere Platzierung in den Regalen.” Er meint, dass die PSP über einen schwachen Spiele-Katalog verfügt und zu leicht für Piraterie zu missbrauchen ist. Dass es keine guten Spiele für die PSP gibt, stimmt zum Teil. In Japan gibt es reichlich richtig gute Spiele. In Japan.
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #4
H
HelloFreddy
Punkte Reaktionen
0
Würde mich trotzdem gerne mal interessieren Naja wenn ihr ein paar aufzählen könntet wäre nett ^^
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Daisenryaku Portable
Densha de Go Pocket Chuuousenhen
Densha de Go Pocket Yamate Sen Hen
Dora-Slot Oki-Slot Ou Pioneer 12
Doraslot Shuyaku ha Zenigata
Eyeshield 21 Portable Edition
Generation of Chaos IV Another Side
Goku Makai Mura Kai
Initital D Street Stage
Kidou Senshi Gundam Giren no Yabou Axis no Kyoui
Kollon
Nana Subeta wa Daimaou no Omichibiki
Nobunaga no Yabou Tenshoki
Princess Crown
Puyo Puyo Fever
Saikyou Toudai Shogi Portable
Sangokushi VII
Sangokushi VI
Sangokushi V
Sengoku Cannon Sengoku Ace Episode III
Soukyuu no Fafner
Star Soldier
Taiko no Tatsujin Portable
Twelve Sengoku Fuushinden
Aber nicht in De...
Naja manchmal beneide ich die Asiaten (in dem Fall natürlich auch die Leute aus den Staaten) etwas, vor allem wenn es Rollenspiele usw geht. Da haben sie echt eine klasse Auswahl!
Von der man hierzulande nur träuem kann...
Besser: Könnte, da es keine Meisterleistung wäre diese auch in Deutschland zu releasen mMn, um es sich lohnen würde hängt zwar damit zusammen, aber einen Versuch könnten sie schonmal wagen.
Naja
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #9
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
es gibt noch sehr viele mehr
vorallem in richtung rpg
zb gibts da noch "Dragon Quest versus Final Fantasy Itaki Street"
oder so ähnlich.
ist ein brettspiel
sieht auch ganz cool aus
ich wünschte echt ich könnte japanisch
dann müsste ich nicht immer auf einen us termin warten
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Puyo Puyo Fever gibbet aber auch in den staaten:-o
Das war bei Spielkonsolen aber noch nie anders. Schon in meiner Kindheit gabs für MegaDrive, später Saturn und noch später Dreamcast in Japan die größten Kracher und jeder hat nur drauf gewartet, daß es das auch auf Deutsch bzw. wenigstens auf Englisch gibt.
Die Japaner sind - im Gegensatz zu den Europäern und teilweise zu den Amerikanern - richtig konsolengeil. Einige Konsolen gabs auch nur dort, andere wurden auch nach dem Verkaufsstop in Europa und Amerika dort noch jahrelang vertrieben.
Darüberhinaus haben sie - warum auch immer - ein Problem damit, ihre Kultur zu exportieren. Sieht man auch daran daß es immer nur ein Bruchteil der Animes und Mangas hierher schafft, obwohl die Leute das ungesehen kaufen würden.
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Apropos japan, ich hab vor nächstes jahr also 2010 nach japan zu fliegen, hat jmd tipps und anregen wo wie was interessant war. nein japan f1 grand prix interessiert nicht hab ich vor 4 jahren schon gesehen...
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
flasherle schrieb:
Apropos japan, ich hab vor nächstes jahr also 2010 nach japan zu fliegen, hat jmd tipps und anregen wo wie was interessant war. nein japan f1 grand prix interessiert nicht hab ich vor 4 jahren schon gesehen...
Ja, ich wusste dass Du ziemlich Japan-versessen bist, aber dass Du da warst, das hab ich mit einem Kollegen verwechselt der fast jedes 2te Jahr in Japan ist. Allerdings ist der unten um von den großen Meistern in Sachen Kampfkunst neues zu lernen.
Thema:
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht
Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht - Ähnliche Themen
Sony bestätigt PSP-PS2-Verbindungsmöglichkeit: Sony bestätigt PSP-PS2-Verbindungsmöglichkeit
In einem Gespräch mit der japanischen Mainichi Shimbun hat ein Sprecher von Sony bestätigt, dass...
[WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung: Sony hat nun in einer Pressekonferenz auf der C4W in Los Angeles erste Bilder und Specs der PSP Series 3000 veröffentlicht. So soll das Gerät zur...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Ready at Dawn: Nichts mehr für die PSP...: Die Ready at Dawn Studios aus Irvine, California dürften für jeden besser informierten PSP-Besitzer spätestens seit God of War: Chains of Olympus...