Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Games 2009
Diskutiere Eure Games 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf welche Spiele wartet ihr dieses Jahr?
killzone 2.
God of War 3( falls es noch kommt dieses Jahr )
Final fantasy XIII (Falls es auch noch...
Eure Games 2009 Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Auf welche Spiele wartet ihr dieses Jahr?
killzone 2.
God of War 3( falls es noch kommt dieses Jahr )
Final fantasy XIII (Falls es auch noch kommt dieses Jahr)
Resistance (auf der PSP)
Dissida final fantasy (Auf der psp)
Indiana Jones (auf der psp)
Monster Hunter Unidet(auf der PSP)
Monster Hunter 3 (Auf der WII)
Ich hab mir vorgenommen nur noch zu importieren, bis auf eine Ausnahme (Burnout) hab mir ja Killzone 2 aus England vorbestellt ;-)
Eure Games 2009 Beitrag #8
H
HelloFreddy
Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es den preislich aus mit impotieren? Is das günstiger als in DE, auch wenn man porto und alles dazuzählt? ^^
Eure Games 2009 Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Beispiel: Killzone 2 wird hier für 69 € erscheinen. Ich bezahl für das Spiel aus England + Versand + Steuern + Zoll = 50 € , also gut 20 euro billiger und ich hab kein nerviges USK Logo
Eure Games 2009 Beitrag #10
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man das am besten importieren ? Amazon.uk ?
Würde auch gern importieren, vorallm da ich ja billiger komm, aber ich darf ja nich ^^
Ich bin ja auch noch keine 18. Aber ich hab die erlaubnis die meiner Mutter zu nehmen^^ Kann mir alles bestellen was ich will, solange ich ihr das Geld hinterlege.
Eure Games 2009 Beitrag #14
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
So ne Mutter hätt ich auch gern ^^
Naja meine is eig auch ganz ok, aber wenns um Spiele geht dann is das der scheißegal was ich mach,hauptsache sie muss sich nich drum kümmern...
Eure Games 2009 Beitrag #15
H
HelloFreddy
Punkte Reaktionen
0
Na 20€ sparn is doch ma was! ^^ Weisste auch wie des mit den spieln aus österreich aussieht? Ist ja dann auf deutsch und uncut oder nicht?
Eure Games 2009 Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
HelloFreddy schrieb:
Na 20€ sparn is doch ma was! ^^ Weisste auch wie des mit den spieln aus österreich aussieht? Ist ja dann auf deutsch und uncut oder nicht?
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...