Eure Games 2009

Diskutiere Eure Games 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nö, das war meine Idee^^
  • Eure Games 2009 Beitrag #21
ATeKa schrieb:
Jo, stimmt eigentlich.^^
Ich hasse die USK! :sick:
Aber von Amazon.co.uk zu bestellen war iwer anderes Idee glaub ich.

Nö, das war meine Idee^^

• Eure Games 2009 Beitrag #22
Harvest Moon (für Psp)
Monster Hunter u. (für PSP)
Sims 3
und der neue FF Teil für PSP

• Eure Games 2009 Beitrag #23
ich war der mit play.com :3

• Eure Games 2009 Beitrag #24
Patapon 2
Star Ocean: Second Evolution
Final Fantasy

Thema:

Eure Games 2009

Eure Games 2009 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben