Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 5.00 m33-6 wieder auf 1.5 - Wie?
Diskutiere Von 5.00 m33-6 wieder auf 1.5 - Wie? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moun, ich bräuchte dringend hilfe, ich möchte wieder auf von 5.00 m33-6 auf 1.5 mit PSp Fat zurück, bloß ich finde einfach nicht wie das geht...
Von 5.00 m33-6 wieder auf 1.5 - Wie? Beitrag #1
M
mcpassi
Punkte Reaktionen
0
Moun, ich bräuchte dringend hilfe, ich möchte wieder auf von 5.00 m33-6 auf 1.5 mit PSp Fat zurück, bloß ich finde einfach nicht wie das geht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen,
angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits!
Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...