PC Spiele auf der PSP

Diskutiere PC Spiele auf der PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Es gibt aber auch genug Homebrew-Games, die an alte Spiele anknüpfen =) einfach mal auf http://dl.qj.net suchen, da wirst du bestimmt fündig ;) Mfg
  • PC Spiele auf der PSP Beitrag #21
Es gibt aber auch genug Homebrew-Games, die
an alte Spiele anknüpfen =) einfach mal auf
suchen, da wirst du bestimmt fündig ;)

Mfg

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #22
Und wie krigt man die DOS spiele auf PSP ???

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #23
Aha, gut...Also ist es eigtl. nicht so sinnvoll, wenn man kein Fan von MONKEY ISLAND etc. ist!

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #24
Ja, aber ich denke da finden sich genug, die
alte Spiele spielen. Macht ja auch Fun, mal zu
sehen wie die Spiele früher aussahen^^

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #25
ja dazu hätt ich auch mal wieder ne frage hab ein spiel das man nurmt der maus spielt dasn rennspiel das heist powerdrome wen dashilf kan man das auf psp spielen un wen ja wie kriege ich das drauf??ß

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #26
ist das jetzt ein richtiges game?(mit installieren und so) oder ist das ein browsergame? wenn das ein spiel zum installieren ist und das relativ aktuell ist, kannste das wohl knicken.

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #27
und instalation
des is fon 06

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #28
dann wird´s nicht auf der psp laufen

• PC Spiele auf der PSP Beitrag #29
  • PC Spiele auf der PSP Beitrag #30
  • PC Spiele auf der PSP Beitrag #31
nee des heist powedrome aber fön trifts auch

Thema:

PC Spiele auf der PSP

PC Spiele auf der PSP - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben