Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Spiele auf der PSP
Diskutiere PC Spiele auf der PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Es gibt aber auch genug Homebrew-Games, die
an alte Spiele anknüpfen =) einfach mal auf http://dl.qj.net
suchen, da wirst du bestimmt fündig ;)
Mfg
PC Spiele auf der PSP Beitrag #21
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber auch genug Homebrew-Games, die
an alte Spiele anknüpfen =) einfach mal auf http://dl.qj.net
suchen, da wirst du bestimmt fündig
Aha, gut...Also ist es eigtl. nicht so sinnvoll, wenn man kein Fan von MONKEY ISLAND etc. ist!
PC Spiele auf der PSP Beitrag #24
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ich denke da finden sich genug, die
alte Spiele spielen. Macht ja auch Fun, mal zu
sehen wie die Spiele früher aussahen^^
PC Spiele auf der PSP Beitrag #25
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ja dazu hätt ich auch mal wieder ne frage hab ein spiel das man nurmt der maus spielt dasn rennspiel das heist powerdrome wen dashilf kan man das auf psp spielen un wen ja wie kriege ich das drauf??ß
PC Spiele auf der PSP Beitrag #26
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
ist das jetzt ein richtiges game?(mit installieren und so) oder ist das ein browsergame? wenn das ein spiel zum installieren ist und das relativ aktuell ist, kannste das wohl knicken.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...