Untertitel bei Videos

Diskutiere Untertitel bei Videos im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leutz, kann mir einer sagen welche Dateiformate (IDX und SUB) für Untertitel bei der PSP unterstützt werden? Wenn man z.B. einen Film von...
  • Untertitel bei Videos Beitrag #1
J

Jake555

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

kann mir einer sagen welche Dateiformate (IDX und SUB) für Untertitel bei der PSP unterstützt werden? Wenn man z.B. einen Film von dem Stick läd.
denn als option gibt es ja Subs einblenden.

Was mir wichtig wäre, dass dies ohne Umwandlung in ein anderes Format wäre.
Es könnte auch ein anderer Player sein, der das MP4 Format abspielt und zusätzlich den Untertitel einblenden läßt.

Hat dafür jemand eine Lösung?

Greetz
Jake

Thema:

Untertitel bei Videos

Untertitel bei Videos - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben