Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen
Diskutiere Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein Speicherkarte kann nicht mehr gelessen werden!!!
weder von der psp noch vom Pc (windows vista) und daher habe ich auch keie chanche sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen Beitrag #1
D
deizo
Punkte Reaktionen
0
Mein Speicherkarte kann nicht mehr gelessen werden!!!
weder von der psp noch vom Pc (windows vista) und daher habe ich auch keie chanche sie zu formatieren.
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen Beitrag #2
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
also wenn sie von keiner deiner lesegeräte mehr gelesen werden kann, kann es gut möglich sein das sie hinüber ist. hast du noch andere geräte wo du´s ausprobieren kannst?
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen Beitrag #3
D
deizo
Punkte Reaktionen
0
eig. nicht aber ich habe das ding erst gestern gekauft und da ging alles noch super.. ich konnte spiele aif meine speicherkarte ( was eig. ein adapter + san disc m2 ist ) und ja als ich dann mal die kleiner speicherkarte vom adapter rausnahm fing es an es blinkte immer wenn ich sie reinsteckte und wenn ich sie beim pc reinstecke und dann auf Computer gehe ( so ähnlich wie bei XP arbeitsplatz) steht dort memory stick und wenn ich dann draufklicke dann hengt alles und nach einer zeit steht : Sie müssen die speicherkarte erst Formatieren das sie wieder verwendbar wird. Das mache ich und.... dann kommt eine meldung das es schreibgeschürtzt ist oer das sie eventuell nich richtig drinnen steckt^^
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Geh sie umtauschen wenn Du sie erst gestern gekauft hast.
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen Beitrag #5
D
deizo
Punkte Reaktionen
0
ok^^ ich hoffe das ie rechnung noch ad ist^^
aber könnte das nicht sein das ich mit meinen pc ein schädliche prog oder so drauchgemacht habe ?
und was kann mir passieren wenn die herausfinden das da ISO spiele oben sind??
die ich jz nicht mehr löschen kann
und ja ich habe die jz bei meinem sony ericsson k750i ausprobiert und das brkommt dann nen weissen display und blinkt auch weis sobald ich die reingetan habe
Speicherkarte (san disc) wird nicht mehr gelesen Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
deizo schrieb:
[...]
und was kann mir passieren wenn die herausfinden das da ISO spiele oben sind??
[...]
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Festplatte über PC formatieren und updaten: Hey Leute
Hab eine Ps3 mit 80 GB (altes Modell - Fett) und bei der funktionieren die USB-Ports nicht mehr..
Das ganze ist nach Ablauf der...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo,
habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...