Syphon Filter: Logans Shadow Demo

Diskutiere Syphon Filter: Logans Shadow Demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, ich hab die PSP von nem Kumpel gedowngradet & und jetzt auf 5.00 M33-6 geupdatet. Nun läuft seine hochhheilige Demo von Syphon Filter Logans...
  • Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab die PSP von nem Kumpel gedowngradet & und jetzt auf 5.00 M33-6 geupdatet. Nun läuft seine hochhheilige Demo von Syphon Filter Logans Shadow aus dem PS Store nicht mehr. Als UMD nutze ich Tony hawk Project 8. Hab auch schon UMD ISO MODE auf M33-Driver umgestellt - nix.

Fehlermeldung:
80010087.
nach Fehlermeld Liste:
1 #80010087 = Fehler beim Lesen der UMD oder UMD nicht vorhanden.
2 # 80010087 = Das Spiel konnte nicht gestartet worden, weil die FW Lücken im unsignierten Code repariert hat.

Stand:16.07.2008 [PSPFREAK]

• Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #2
neu flashen

• Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #3
Du hättest Deine PSN-Einstellungen sichern sollen. Gibts extra ein Homebrew dazu, hab aber kein Bock jetzt zu suchen. Manche Demos und Spiele ausm Store laufen nach dem flashen nicht mehr.

Aber wenns eh nur ne Demo war dann soll ers halt einfach nochmal runterladen.

• Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #4
Gibts extra ein Homebrew dazu, hab aber kein Bock jetzt zu suchen

Das Programm heißt Recovery Flasher und stammt von Hellcat.
Damit kann man jede CFW Flashen und auch nach einem Backup
alles oder auch nur Teile, z.B. XMB Theme, PSN Activation etc.
wiederherstellen ;)

• Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #5
Oke... ich Entschied mich für Neu Downloaden. Kein W-Lan, also nahm ich den Media Manager. Wusste mein PW nichtmehr & lies mir es zuschicken, jetzt hat sich die Demo in luft aufgelöst ,wenn ich on bin -.-

EDIT: VERARSCHUNG -.- Bin ich off, sehe ich: resistance Retribution Demo, Syphon Filter Logans Shadow Demo, Syphon FIlter. Combat Ops und Socom. meld ic hmich an sind die alle weg...

• Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #6
Lubam schrieb:
Oke... ich Entschied mich für Neu Downloaden. Kein W-Lan, also nahm ich den Media Manager. Wusste mein PW nichtmehr & lies mir es zuschicken, jetzt hat sich die Demo in luft aufgelöst ,wenn ich on bin -.-

EDIT: VERARSCHUNG -.- Bin ich off, sehe ich: resistance Retribution Demo, Syphon Filter Logans Shadow Demo, Syphon FIlter. Combat Ops und Socom. meld ic hmich an sind die alle weg...

hää jettz mal in deutsch^^
habe irgendwie nix verstanden

• Syphon Filter: Logans Shadow Demo Beitrag #7
ich habe jettz aber in deutsch geschrieben...

kann geclosed werden, Probi gelöst

Thema:

Syphon Filter: Logans Shadow Demo

Syphon Filter: Logans Shadow Demo - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben