Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim PSN-Store
Diskutiere Hilfe beim PSN-Store im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hätt nochne frage zum ps store uinzwar wen ch ein game keufen will kan man echt nurmit kreditt karte zahelnn????
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #1
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ich hätt nochne frage zum ps store uinzwar wen ch ein game keufen will kan man echt nurmit kreditt karte zahelnn????
1. versuch bitte aussagekräftigere Überschriften zu wählen.
2. Und bitte, bitte achte auf deine Rechtschreibung. Die ist..ähm..unschön.
zu deiner Frage: Ja man kann nur mit Kreditkarte zahlen. In den USA gibt es aber solche PSN-Cards, die du dir im Laden kaufen kannst. Die wollen das auch "irgendwann" hierherbringen.
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Jens, bist du betrunken?^^
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #4
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
aso
ok abber deasis doch doof vür die leute die keine psp haben
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
jens201212 schrieb:
ok aber das ist doch doof für die Leute die keine psp haben
Wo ist hier bitte die Logik xD wenn du keine PSP hast, wozu willst du dir dann was aus dem Store runterladen?
Jens, wieviele Bier hattes du heute schon? :mrgreen:
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #6
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ooo
ach mist meinte nicht psp sonden ne kreditkarte un hatte heute schon 4psp:-Dpsp:-Dpsp:-Dpsp:-D
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Gosha schrieb:
1. versuch bitte aussagekräftigere Überschriften zu wählen.
Oh ja, musste bisher fast alle deine Threads editieren. Wenn noch ein Thread mit einer sinnlosen Überschrift kommt schließ ich die einfach...
Und halbwegs lesbar schreiben, muss ja nicht alles korrekt sein.
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #8
R
.:RiDa:.
Gast
Ich finds lustig! Nein quatsch, bitte neue Regel: Nicht online gehen wenn man betrunken, zugekifft etc. ist!!!
Bis danne!!!
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #9
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ok
ok
jetzt aber zu meiner frage nochmal was soll ich machen wen ich keine creditcarte habe ??????
danke
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #10
Z
Zelos
Punkte Reaktionen
0
jens201212 schrieb:
ok
jetzt aber zu meiner frage nochmal was soll ich machen wen ich keine creditcarte habe ??????
Dir eine besorgen. Wenn du unter 18 bist, frag deine Eltern, ob sie es dir kaufen können.
Übrigens ist der Store gerade kaputt (schon seit einigen Tagen), man kann nichts kaufen.
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #11
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Sony hat dann wohl anscheinend ein Server-Problem.
Liegt bestimmt an der Resistance Demo^^
Mfg
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #12
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
???
weis einerwan man die monsterhunter2ng portabledemo donloaden kan????
ach un meine ellis hab auch keine creditkarte
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #13
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass kann dir im Moment noch niemand so genau sagen, einfach mal abwarten, dauert bestimmt net mehr lange. Und eine Kreditkarte brauchst du auch nur wenn du dir Spiele etc. kaufst
Mfg
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #14
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ok
ok weil ich wlte mirfl0w holen im ps store weils desbei ebay nicht gibt weil das nur ein 89 mb spiel ist is daszu klein für ne umd
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #15
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Wieso soll es fl0w nicht als UMD geben?
Klar gibt es das xD
Hilfe beim PSN-Store Beitrag #16
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
jens201212 schrieb:
ok weil ich wlte mirfl0w holen im ps store weils desbei ebay nicht gibt weil das nur ein 89 mb spiel ist is daszu klein für ne umd
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
psn store uncut? (DE/AT): wem ist auch schon aufgefallen das die screenshots bei wolfenstein 2 beim psn store uncut sind hab das mal mit meinen anderen accounts verglichen...
Store guthaben: Hallo Liebe ps4 Freunde
Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12...