Hilfe beim PSN-Store

Diskutiere Hilfe beim PSN-Store im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Das ist Fakt. fl0w ist wirklich nur so groß.
  • Hilfe beim PSN-Store Beitrag #21
Lubam schrieb:
wohea wilste nwisn ds flwo nminiespil mt 80 biss 90' mb is??

Das ist Fakt. fl0w ist wirklich nur so groß.

• Hilfe beim PSN-Store Beitrag #22
Ich hab nicht was anderes behauptet, wollte nur eine Bestätigung bzw. Quellenangabe.

PS: Ah, doch. ^^ Nehme meine Behauptung das es eine Demo sei zurück

Thema:

Hilfe beim PSN-Store

Hilfe beim PSN-Store - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
psn store uncut? (DE/AT): wem ist auch schon aufgefallen das die screenshots bei wolfenstein 2 beim psn store uncut sind hab das mal mit meinen anderen accounts verglichen...
Store guthaben: Hallo Liebe ps4 Freunde Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben