Hilfe beim PSN-Store

Diskutiere Hilfe beim PSN-Store im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Das ist Fakt. fl0w ist wirklich nur so groß.
  • Hilfe beim PSN-Store Beitrag #21
Lubam schrieb:
wohea wilste nwisn ds flwo nminiespil mt 80 biss 90' mb is??

Das ist Fakt. fl0w ist wirklich nur so groß.

• Hilfe beim PSN-Store Beitrag #22
Ich hab nicht was anderes behauptet, wollte nur eine Bestätigung bzw. Quellenangabe.

PS: Ah, doch. ^^ Nehme meine Behauptung das es eine Demo sei zurück

Thema:

Hilfe beim PSN-Store

Hilfe beim PSN-Store - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
psn store uncut? (DE/AT): wem ist auch schon aufgefallen das die screenshots bei wolfenstein 2 beim psn store uncut sind hab das mal mit meinen anderen accounts verglichen...
Store guthaben: Hallo Liebe ps4 Freunde Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben