PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33?

Diskutiere PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; AT ACC = Österreichischer Account psp:-D
  • PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #21
.:RiDa:. schrieb:
Sorry, ich hab grad von Vorne an gelesen und hab nicht verstanden was das mt AT ACC ist...Kann mir das mal jemand erklären!? Und wie ändert man das, dass man den AMERIKANISCHEN PSN store besucht!?

AT ACC = Österreichischer Account psp:-D

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #22
Ach so! Sorry...Wusst' ich nich! Gut und geht das jetz mit nem Deutschen account die amerikanische seite zu besuchen?!

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #23
Ach so! Sorry...Wusst' ich nich! Gut und geht das jetz mit nem Deutschen account die amerikanische seite zu besuchen?!

Sorry das weiß ich leider auch nicht wie das geht . :oops:

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #24
So'n mist, die sollen uns doch wenigstens DEMOS lassen...*heul* *wein*
das kann doch nicht wahr sein...

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #25
Du musst dir einen amerikanischen Account anlegen, also mit amerikanischer Adresse und so, um den amerikanischen PSN-Store zu benutzen.

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #26
So'n Mist, wer will schon noch so'n Teil anlegen?!
Das dauert immer ewig!

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #27
Dr.Acula schrieb:
Du musst dir einen amerikanischen Account anlegen, also mit amerikanischer Adresse und so, um den amerikanischen PSN-Store zu benutzen.

Er kann aber auch ein Österreicher Account machen.
Das ist es wenigstens Deutsch.

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #28
cloud strife schrieb:
das weiß ich leider auch nicht habe mir nur ein AT ACC gemacht da ich ja Österreicher bin \\:D/

me too

aber gibt's das in DE nicht? 8-[

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #29
Im deutschen Store gibt es alle 16+ Demos nicht!

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #30
Hexaron schrieb:

was ist das für ein kack?

Haben die deutschen Roben-träger angst das einer durchdreht?

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #31
Hexaron schrieb:

Garkeine? da war doch letztens noch Syphoon Filter

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #32
resistance is ja auch ab 18 und nicht ab 16

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #33
Kind schrieb:
was ist das für ein kack?

Haben die deutschen Roben-träger angst das einer durchdreht?

Ja, es könnte ja einer Amok laufen ........ .
Ein paar Typen. Die ham doch keine Ahnung!

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #34
So'n kack, ich hab überhaupt nicht's dagegen, wenn die das Jüngere nicht downloaden lassen, aber das GANZ DEUTSCHLAND ZU NEHMEN....Dass sollte man verbieten...
Ich finde aber, dass die deutsche USK-Einstufung manchmal ein totaler MIST ist, da das was hier in Deutschland ab 18 ist, dort wieder ab 16 ist usw, also immer eine Stufe weniger/geringer...DAS IST DOCH SINNLOS: "Die kinder in Amerika sehen wohl jeden Tag menschen sterben, deswegen macht es ja nicht's, wenn die Einstufungen anders sind"...
Das nenn ich SINNLOS...Denken die Europäer sind nicht so hart im nehmen?! Oder liegt das dann schon wieder daran, dass Amerika die Staaten der UNMÖGLICHKEIT sind? Ein totaler schwachsinn...

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #35
So'n kack, ich hab überhaupt nicht's dagegen, wenn die das Jüngere nicht downloaden lassen, aber das GANZ DEUTSCHLAND ZU NEHMEN....Dass sollte man verbieten...
Ich finde aber, dass die deutsche USK-Einstufung manchmal ein totaler MIST ist, da das was hier in Deutschland ab 18 ist, dort wieder ab 16 ist usw, also immer eine Stufe weniger/geringer...DAS IST DOCH SINNLOS: "Die kinder in Amerika sehen wohl jeden Tag menschen sterben, deswegen macht es ja nicht's, wenn die Einstufungen anders sind"...
Das nenn ich SINNLOS...Denken die Europäer sind nicht so hart im nehmen?! Oder liegt das dann schon wieder daran, dass Amerika die Staaten der UNMÖGLICHKEIT sind? Ein totaler schwachsinn...

Nicht ausrasten, USA store machen und gut...

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #36
OKEY, ich versuch's...

Folgendes:
Er will eine Adresse (muss richtig sein), ich hab aber keine AMERIKANISCHE ADRESSE...WAS NUN?!

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #37
ich hab aber keine AMERIKANISCHE ADRESSE...WAS NUN?!

Hm ich habe in den unendlichen weiten des www eine seite mit antworten zu alle fragen gefunden:

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #38
gamestop.com

und da holst dir eine, ich komm zb aus Los Angeles^^

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #39
Und das funzt (funktioniert) wirklich??? UNd wie siehts aus: ist das Illegal?

Wie finde ich bei gamestop.com ne adresse??? (wenn das so gemeint war...)

• PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? Beitrag #40
Pascal-the-cool schrieb:
gamestop.com

und da holst dir eine, ich komm zb aus Los Angeles^^

Wo finde ich denn da die Adressen?^^

Thema:

PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33?

PSN Store DEMO Resistance: Retribution mit 5.00 m33? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben