Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; LittleBigPlanet Vor ein paar Tagen hat Sony Little Big Planet für PSP angekündigt. Jetzt sind einige Infos aufgetaucht. Es wird nicht von Media...
  • Little Big Planet Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
LittleBigPlanet

Vor ein paar Tagen hat Sony Little Big Planet für PSP angekündigt. Jetzt sind einige Infos aufgetaucht.

Es wird nicht von Media Molecule wie die PS3 Version entwickelt, sondern von den Sony eigenen Cambrige-Studio.

Das Spielkonzept bleibt wie auf der PS3 genau nach dem Motto "play, create, share". Es werden auch Möglichkeiten gesucht PSP mit der PS3 dann zu verbinden.

little-big-planet-psp-490x388.jpg

Quelle: play3

• Little Big Planet Beitrag #2
Nicht schlecht, mal sehen was draus wird!

• Little Big Planet Beitrag #3
na endlich wieder mal ein spiel für das man die psp mal wieder rauskramen könnte.

• Little Big Planet Beitrag #4
Schau mal .
Es kommen dieses Jahr viele gute Spiele!

• Little Big Planet Beitrag #5
hat es für den 8.12.2009 gelistet.

• Little Big Planet Beitrag #6
Gameplay Video von der E3

[youtube]-ALecFM86_w[/youtube]

sieht echt sau geil aus

• Little Big Planet Beitrag #7
gezockt hab ich das auch noch nie aber das sieht echt nach fun aus, ob auf ps3 oder psp. also wenn das draußen ist, wird das wohl ein must have für mich. für jump´n runs bin ich immernoch zu begeistern

• Little Big Planet Beitrag #8
[@rn@g€ schrieb:
gezockt hab ich das auch noch nie aber das sieht echt nach fun aus, ob auf ps3 oder psp. also wenn das draußen ist, wird das wohl ein must have für mich. für jump´n runs bin ich immernoch zu begeistern

Sollteste mal spielen. Das Game is voll krass.

Sieht wirklich klasse aus. Freu mich schonn drauf.

• Little Big Planet Beitrag #9
Was macht das eigentlich bei STRATEGIE und PUZZLE?

• Little Big Planet Beitrag #10
  • Little Big Planet Beitrag #11
krampf

der im video schaut aus als hätte er probleme mit dem game.
auf der ps3 hab ich das mal gespielt und fand es ganz ok.
mal gespannt wie es endgültig wird.

mfg

• Little Big Planet Beitrag #12
Neues Gameplay-Video zu Little Big Planet

Einer der PSP Top-Titel auf der diesjährigen E3 war eindeutig die Umsetzung von Little Big Planet. Das Spiel wird genau wie der PS3-Teil vom englischen Entwicklerstudio Media Molecule entwickelt.

Release des Spiels ist für den kommenden Oktober, also parallel zum Launch der PSP go geplant. Die Kollegen von gametrailers.com haben unterdessen ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches leider nur in abgefilmter Qualität vorliegt:

Quelle: PSP.de

• Little Big Planet Beitrag #13
nochmal ein video frisch von der comiccon

• Little Big Planet Beitrag #14
Little Big Planet PSP: Verbindungsmöglichkeiten zum PS3-Teil, Demo kommt!​

Mit Little Big Planet für die PSP hat Sony ein ganz heißes Eisen im Feuer. Wie nun bekannt wurde, soll es auch Verbindungsmöglichkeiten zwischen PSP- und PS3-Version geben. In einem Feature, welches von Sony Cross-Talk bezeichnet wird, soll es möglich sein, Bonusinhalte freizuschalten. Zwar ist noch nicht bekannt, welche Inhalte freigeschaltet werden können - doch es wird vermutet, dass es sich hierbei um Kostüme handeln wird.

Wie darüber hinaus bekannt wurde, will Sony für die PSP-Version einen "multi-million dollar marketing push" durchführen. Zudem plant man eine Demo-Version für den PSN-Store. Genauere Informationen hierzu gibt es aber noch nicht.

[YOUTUBE]ZaHj3cZjtmE[/YOUTUBE]

Quelle:pSP.de

• Little Big Planet Beitrag #15
LittleBIGPlanet für PSP mit kostenpflichtigen Level​

Wie es aussieht, wird es bei der PSP Version von LittleBIGPlanet möglich sein auch kostenpflichtige Level zu erwerben. Dies geht aus dem Start-Bildschirm hervor.

Beim großen PS3 Bruder hätte dieses Modell wahrscheinlich keinen großes Erfolg gebracht, da inzwischen über 1 Million, teilweise auch sehr hochwertige Community Level kostenlos bereit stehen.

Bei der PSP gibt es diese Möglichkeit nicht, und so werden diese von den Entwicklern selber angeboten. Natürlich gegen eine kleine Extragebühr.

Quelle: Play3.de

• Little Big Planet Beitrag #16
lol klar kann man eigene levels machen und hochladen.

• Little Big Planet Beitrag #17
LittleBigPlanet - Cover​

Quelle: ONPSX.net

• Little Big Planet Beitrag #18
Fällt auf, schaut gut aus! ^^
Werde ich mir holen auch wenn ich es schon auf der PS3 zocke ;)

• Little Big Planet Beitrag #19
werd mir das auch holen. oder zu weihnachten schenken lassen ^^
hoffentlich verschiebt sich der release nicht. und hoffentlich wird da nicht auch diese 5.55 ofw drauf sein

• Little Big Planet Beitrag #20
[@rn@g€ schrieb:
hoffentlich verschiebt sich der release nicht. und hoffentlich wird da nicht auch diese 5.55 ofw drauf sein

Ich glaube schon Ass die FW 5.55 drauf ist da es ja schon dissidia hat und das kommt ja jetzt schon viel früher raus als LBP \\:D/

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
LittleBigPlanet Karting: Trailer zeigt Möglichkeiten des Leveleditors: In diesem Video hören wir, was ein paar kreative Köpfe aus der Community vom neuen Play-Create-Share-Fun-Racer LittleBigPlanet Karting halten...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11: Hey, verkaufe eine PS3 Slim 320 GB mit einem Controller, HDMI Kabel, Netwerkstecker und einem USB Ladekabel für den Controller. Komme einfach...
LittleBigPlanet: Releasedatum zur PS-Vita-Version: Gestern hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog, das Releasedatum zur PS-Vita-Version, des Spiels LittleBigPlanet veröffentlicht. Demnach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben