Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; darauf kannste aber ein lassen^^ es wird ab sofort in jedesn neue game 5.55 drinne sein, und little big planet kommt erst im dezember und da wird...
  • Little Big Planet Beitrag #21
[@rn@g€;190029 schrieb:
werd mir das auch holen. oder zu weihnachten schenken lassen ^^
hoffentlich verschiebt sich der release nicht. und hoffentlich wird da nicht auch diese 5.55 ofw drauf sein

darauf kannste aber ein lassen^^
es wird ab sofort in jedesn neue game 5.55 drinne sein, und little big planet kommt erst im dezember und da wird dann bestimmt wieder ne neue drauf sein
ich sag ja die cfw tage sind zu ende , das wars

• Little Big Planet Beitrag #22
Obscure schrieb:
es wird ab sofort in jedesn neue game 5.55 drinne sein, und little big planet kommt erst im dezember und da wird dann bestimmt wieder ne neue drauf sein

Sei still.
Willst wohl das ich mir doch keine PSP hole xD

• Little Big Planet Beitrag #23
Obscure schrieb:

ich könnte damit leben meine cfw aufzugeben. aber
a) stört es mich das mir das aufgezwungen wird und ich nicht selbst entscheiden kann wann ich das mach und
b)das ich dann auch keine von meinen ps1 titeln mehr zocken kann

• Little Big Planet Beitrag #24
[@rn@g€ schrieb:
ich könnte damit leben meine cfw aufzugeben. aber
a) stört es mich das mir das aufgezwungen wird und ich nicht selbst entscheiden kann wann ich das mach und

niemand zwingt dich das du deine CFW aufgibst musst es ja nicht kaufen.
und mir gefällt es das sony es geschafft hat was dagegen zu machen.

• Little Big Planet Beitrag #25
cloud strife schrieb:
niemand zwingt dich das du deine CFW aufgibst musst es ja nicht kaufen.
und mir gefällt es das sony es geschafft hat was dagegen zu machen.

Sony hat rein garnix geschafft ,die haben NULL geschafft.
Es liegt nur an Dark_Alex der keine cfw machen will da er der Meinung ist das die Sony fws keine wirklichen neuerungen enthalten wo er es für nötig hält eine cfw zu machen.
Man braucht nur ne neue cfw und das Problem ist beendet.

Außerdem sollen alle cfw User deiner Meinung nach also auf die ganzen neuen Games verzichten?

• Little Big Planet Beitrag #26
Obscure schrieb:
Außerdem sollen alle cfw User deiner Meinung nach also auf die ganzen neuen Games verzichten?

Das habe ich nicht gesagt !!!
lese mal genauer habe nur gesagt zu [@rn@g€ das ihm keiner zwingt eine CFW aufzugeben.

• Little Big Planet Beitrag #27
Ist klar das keiner dazu gezwungen wird.
Wenn man aber die neuen Games Spielen will, wird man dies wohl wüssen.
Eine Cfw ist sehr sehr viel besser als eine ofw.
Aber Sony sieht sowas ja nicht und hindern sogar selbst die Original Käufer an einer cfw.
Das Raubkopie Problem können die eh nicht mehr verhindern

• Little Big Planet Beitrag #28
Obscure schrieb:
Das Raubkopie Problem können die eh nicht mehr verhindern

ja genau und da fängt ja das Problem ja an .
Wegen solche verdammte user haben schon sehr viele Firmen nichts mehr gemacht für die psp.
Also musst mich auch verstehen das ich das verabscheue .

• Little Big Planet Beitrag #29
cloud strife schrieb:
ja genau und da fängt ja das Problem ja an .
Wegen solche verdammte user haben schon sehr viele Firmen nichts mehr gemacht für die psp.
Also musst mich auch verstehen das ich das verabscheue .

Die Entwickler sollen nicht heulen.
Raubkopie hat jede Konsole bis auf PS3.
Die sollen nur gute Games machen und jeder kauft es ,auch trotz cfw.
Crisis Core wurde auch über 2.2 Millionen mal verkauft.
Oder Monster Hunter
Es liegt an den Games und nicht an den Raubkopien,das is nur ne dumme ausrede

• Little Big Planet Beitrag #30
Naja so wie es aussieht ist es sinnlos darüber zu diskutieren das bringt ja nichts.
Aber zurück zum Thema .

• Little Big Planet Beitrag #31
cloud strife schrieb:
Naja so wie es aussieht ist es sinnlos darüber zu diskutieren das bringt ja nichts.
Aber zurück zum Thema .

Jo Wayne du kappierst es eh nicht...

Zum Thema:

Little Big Planet werd ich mir auf jeden fall kaufen
Freue mich schon sehr, der Trailer und die Gameplay Videos schauen sehr gut aus

• Little Big Planet Beitrag #32
Ihr redet beide aneinander vorbei. Wirklich süß xD
Ich denke es wird frühe roder später schon wieder ne aktuelle CFW geben.
Und wense nicht von Alex ist scheiß druf so lange se läuft ^^

• Little Big Planet Beitrag #33
Voldo X schrieb:
Ihr redet beide aneinander vorbei. Wirklich süß xD
Ich denke es wird frühe roder später schon wieder ne aktuelle CFW geben.
Und wense nicht von Alex ist scheiß druf so lange se läuft ^^

Naja Team Gen bastelt auch nur m33 code um,und wenn dax nichts macht weiß ich nicht ob die ne echte 5.55 gen oder so hinbekommen ohne grundlage

• Little Big Planet Beitrag #34
um nochmal eben meinen senf dazu zu geben. natürlich werde ich so "gezwungen" aus meiner cfw eine ofw zu machen, da ich mir das spiel kaufen möchte und es nur mit besagter ofw zocken kann. ich hab mir keine cfw drauf gepackt und raubkopien zu zocken sondern für meine alten ps1 titel. und einige nützliche hb´s. also dürfte ich nach clouds meinung keine neuen spiele mehr kaufen, da ich ja sonst rumheule das meine cfw weg ist.
natürlich finde ich´s auch gut das sony gegen raubkopierer vor geht aber so hat jeder (zumindest momentan) der ne cfw hat die popokarte gezogen und muss sich jetzt entscheiden ob er seine cfw behält und die ganzen nützlichen gadgets nutzt die ne ofw nie haben wird oder ob man dann 1-2 neue spiele zocken kann

b2t:
das game werd ich mir trotzdem holen. entweder ist bis dahin ne anständige cfw draußen oder ich beiß halt in den sauren apfel

• Little Big Planet Beitrag #35
Was solls vorher pandora akku machen, auf OFW eben durchzocken oder solange wie man bock hat und dann wieder CFW drauf -> Feddich

• Little Big Planet Beitrag #36
Little Big Planet: Release doch schon im Oktober?​

Eigentlich dachte man, dass der kommende PSP-Hit Little Big Planet erst im Dezember in die Läden kommen soll - Doch anscheinend werden wir bereits am 30. Oktober den Titel spielen dürfen. Denn der britische Onlinehändler amazon.co.uk listet das Spiel mit diesem Release-Datum für rund 18 britische Pfund. Das wären zwar nur rund 21 Euro, dank des schwachen Wechselkurses darf man aber mindestens von einem Preis um die 30 Euro bei uns ausgehen.

Im fertigen Spiel soll es auch Verbindungsmöglichkeiten zwischen PSP- und PS3-Version geben. Im sog. "Cross-Talk"-Feature soll es möglich sein, Bonusinhalte freizuschalten. Zudem plant man eine Demo-Version für den PSN-Store. Genauere Informationen hierzu gibt es aber noch nicht.

Es wird insgesamt 30 Level im Singleplayer-Modus geben. Das sind zwar rund 40 Prozent weniger als noch im PS3-Teil - dafür hat man aber auch auf der PSP die Möglichkeit mit einer Online-Community Levels zu teilen. Ganz nach dem Motto: Play.Create.Share!

Quelle: PSP.de

• Little Big Planet Beitrag #37
Neue Screenshots

lbp_cologne_alpeskcharacters.jpg

lbp_cologne_chiemperor.jpg

lbp_cologne_perboyswords.jpg

LBP_PSP_001.jpg

LBP_PSP_002.jpg

LBP_PSP_003.jpg

LBP_PSP_004.jpg

LBP_PSP_005.jpg

LBP_PSP_007.jpg

LBP_PSP_009.jpg

• Little Big Planet Beitrag #38
sieht aus als könnte little big planat für die psp seinem großen bruder auf der ps3 qualitätsmäsig gerecht werden, oder wie seht ihr das?
rentiert sich das spiel eigentlich zu kaufen?

• Little Big Planet Beitrag #39
bei dem spiel mussten abstriche gemacht werden.
laut senior producer marc green wurde der multiplayer gestrichen damit alle anderen features bleiben konnten. downloaden, uploaden und die komplette physik.
und im gegensatz zur ps3 bewegt man sich hier nur auf 2 statt auf 3 ebenen.

quelle:

• Little Big Planet Beitrag #40
[@rn@g€ schrieb:
bei dem spiel mussten abstriche gemacht werden.
laut senior producer marc green wurde der multiplayer gestrichen damit alle anderen features bleiben konnten. downloaden, uploaden und die komplette physik.
und im gegensatz zur ps3 bewegt man sich hier nur auf 2 statt auf 3 ebenen.

quelle:

sehr schade, wenn nich gerade bedauerluch, dass die 3te ebene abgezogen wurde, dass mindert meiner meinung nach den spielspass sehr, oder.
also kein multiplayer kann ich verkraften, aber nur 2 ebenen -> no way

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
LittleBigPlanet Karting: Trailer zeigt Möglichkeiten des Leveleditors: In diesem Video hören wir, was ein paar kreative Köpfe aus der Community vom neuen Play-Create-Share-Fun-Racer LittleBigPlanet Karting halten...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11: Hey, verkaufe eine PS3 Slim 320 GB mit einem Controller, HDMI Kabel, Netwerkstecker und einem USB Ladekabel für den Controller. Komme einfach...
LittleBigPlanet: Releasedatum zur PS-Vita-Version: Gestern hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog, das Releasedatum zur PS-Vita-Version, des Spiels LittleBigPlanet veröffentlicht. Demnach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben