Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

Diskutiere Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP. Diese...
  • Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP.

Diese enorme Franchise hatte bisher 2 Systemseller auf der PSP, so das man auf jedenfall weiter in Gesprächen bleibt für sämtliche Marken von Rockstar.

Zudem äußerte Koller, dass das kommende GTA Chinatown Wars für den Nintendo DS nicht unbedingt die geeignete Plattform bietet, und er ist gespannt wie es sich darauf verkauft.

Quelle: Play3.de

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #2
Hammergeil, ich bin ma gespannt was wird. Must have!!

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #3
Die sollen sich lieber ersteinmal auf GTA5 konzentrieren. Oder sie geben das Spiel an Rockstar San Diego( Mindnight Club Serie) weiter.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #4
Ja, ein neues GTA für die PSP wär schon geil, aber ein GTA 5 wär mir da lieber.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #5
@ Cloud: Letztens haste dich über Obscure aufgeregt weil er einen neuen Thread aufgemacht hat.....!

Hätte auch rein gekonnt.

Wär aber schon geil ein neues .......

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #6
Hexaron schrieb:
@ Cloud: Letztens haste dich über Obscure aufgeregt weil er einen neuen Thread aufgemacht hat.....!

Hätte auch rein gekonnt.

Wär aber schon geil ein neues .......

Der Thread war ja nur ein Gerücht mehr auch nicht psp:mrgreen:
Das ist ja offiziell von Sony .

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #7
GTA5 für NextGen Plattformen wäre mir auch eindeutig lieber^^
Viellt. sollte ich auch sagen:
"Ein neues GTA für die PSP würde immoment nur stören."

Außerdem sowieso schlecht umsetzbar, da ein evtl. GTA San Andreas Stories zu weitläufig und damit nicht realisibar ist, und ein komplett neu zu entwickelndes GTA für PlayStation Portable sicher zu umständlich ist...

Ich halte nichts davon.

Redstone

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #8
Redstone schrieb:
GTA5 für NextGen Plattformen wäre mir auch eindeutig lieber^^
Viellt. sollte ich auch sagen:
Ein neues GTA für die PSP würde immoment nur stören."
Redstone

lol träume ich Endewar die meisten psp zocker wünschen sich ein GTA für die psp.
dann hört man das nur stören wird ?
Und ein GTA auf nex-gen Konsolen ist ja erst GTA IV rausgekommen das reicht ja .

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #9
cloud strife schrieb:
lol träume ich Endewar die meisten psp zocker wünschen sich ein GTA für die psp.

Das ist aber nicht die Frage^^
Es geht ja im Prinzip nicht dadrum was sich die Leute wünschen. Das hat noch selten funktioniert.
Außerdem, es würde sich zwar rentieren, aber was gewinnt Rockstar?
Nicht viel...

cloud strife schrieb:
Und ein GTA auf nex-gen Konsolen ist ja erst GTA IV rausgekommen das reicht ja .

Auf jeden Fall stört es, wenn ein neues NextGen GTA entwickelt wird.
Mir nicht^^

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #10
Also ich würde das auch ÜBERHAUPT NICHT störend finden, auch wenn ich mir grad erst doch noch GTA Vice City Stories geholt habe! Ich wünsche mir BALD noch eins für die PSP!
Naja, ich finde aber auch, dass es eventl. schwer umsetzbar ist, denn wie schon in 3, 4 Thread's besprochen, ist es einfach noch zu kompliziert ein Spiel wie GTA San Andreas auch auf die PSP zu bringen!!! :(

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #11
Die psp teile wurden aber von Rockstar North entwickelt.
Die haben mit Gta IV garnichts zu tun, und auch mit 5 werden die nichts zu tun haben.
Rockstar hat verschiedene Studios, und das einzigste "andere" spiel was die eigentlichen entwickler von GTA rausgebracht haben, ist "Tischtennis"
Weiss also nicht warum ihr euch in die Hose macht, wenns das blöde studio doch nicht einmal trifft.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #12
Ist alles Ansichtssache finde ich mir wer lieber ein GTA auf der psp als eines auf der nex-gen Konsole psp;-)
Weil auf der nex-gen Konsole es zu langatmig ist als wie ein psp Version .

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #13
Das hier jetzt keine Missverständnisse entstehn.
Ein neues GTA für die PSP wäre natürlich der Hammer.
Glauben tue ich aber nicht daran.
Gründe wurden ja (auch in anderen Threads) schon eingehend erläutert^^

@Pascal-the-cool:
Ja, das ist natürlich vollkommen richtig, trotzdem dürfte es dadurch nicht einfacher werden.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #14
Also ich hätte mal Lust auf ein San Andreas mässiges GTA ^^

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #15
Lubam schrieb:
Also ich hätte mal Lust auf ein San Andreas mässiges GTA ^^

Ich nicht, wegen der ganzen BOH ALTA BIN ISCH COOL WEIL ICH EIN NEJER BIN UND NE UZI UND TAUSEND HOMIES IN MEINEM HOOD HAB!! ghetto scheiss...

San andreas war ja wohl das peinlichste was es je gab NACH 50 cent bulletproof -.-

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #16
Ich habs noch nie richtig gezockt im Vergleich zu allen Anderen. (Naja, GTA London, GTA1 & 2 etc. ausgenommen) Deshalb würde ic hauch dieses mla gerne Entdecken.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #17
  • Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #18
cloud strife schrieb:

lol da musst ich echt rätseln was du meintest,
erst dacht ich an tom clancys endwar aber das würd im zusammen hang nicht passen
bis ich dann schließlich auf etwar gekommen bin

naja ich will kein gta mehr auf psp
viel zu ausgelaucht,langweilig und immer das gleiche

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #19
Das weisst du ja von einem neuen Teil noch gar nicht. ^^ Mich würds freuen.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #20
OCV schrieb:
Ich nicht, wegen der ganzen BOH ALTA BIN ISCH COOL WEIL ICH EIN NEJER BIN UND NE UZI UND TAUSEND HOMIES IN MEINEM HOOD HAB!! ghetto scheiss...

San andreas war ja wohl das peinlichste was es je gab NACH 50 cent bulletproof -.-

Dito
Jedenfalls teilweise
Du kannst nicht bestreiten das GTA: SA vom "Spielerrischen" (Programmierleistung :mrgreen:) nenne ich es mal, gut war.
Um den Inhalt lässt sich streiten...das ist klar!

Thema:

Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP - Ähnliche Themen

Die Schlümpfe 2: Im Juli auch für PS3: SONY PICTURES CONSUMER PRODUCTS UND UBISOFT® ENTWICKELN ZUSAMMEN EIN NEUES VIDEOSPIEL ZU SONY PICTURES ANIMATIONS SPIELFILM DIE SCHLÜMPFE™ 2 (in...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...
Mehr PSP Games im Anmarsch!: Marketing Director John Koller hat angekündigt, dass in Zukunft mehr SPiele für PSP kommen werden die von anderen Plattformen kommen also nicht...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
Sony über den Software Support der PSP: Zumindest Sony will dem mangelnden Software Support der PSP ab 2009 entgegenwirken. John Koller zu Wort gemeldet: “We have a number of very strong...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben