Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

Diskutiere Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; brauch auch nicht da gta immer der selbe kack ist. missionen machen,rumfahren,leute töten.... was nur anders ist,sind die städte,autos,personen...
  • Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #21
Lubam schrieb:
Das weisst du ja von einem neuen Teil noch gar nicht. ^^ Mich würds freuen.

brauch auch nicht da gta immer der selbe kack ist.
missionen machen,rumfahren,leute töten....
was nur anders ist,sind die städte,autos,personen etc...
aber das gameplay is immer das gleiche

nur so neben bei arbeitet rockstar gerade mit timbaland an einem musik beat game für die psp,soll im sommer erscheinen

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #22
ich finde ein GTA für PSP das an SA anhängt wäre schon geil aber ich glaube nicht dass es möglich ist auf einer so kleinen disk ein solches spiel draufzumachen. Wenn könnte ich mir was komplet neues vorstellen. Oder mit einem touch von GTA 4 aber wenn nur mitsehr verminderter graphik.

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #23
warum schmeißen die nicht einfach das *echte* vice city
und gta 3 auf die psp? das würde ich mir auf jeden fall holen,
es wäre realisierbar und es würde rockstar nicht solange aufhalten,
ein neues gta zu entwickeln psp:mrgreen:

• Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP Beitrag #24
Jop, würd ich mir sofortholen, v.a. vice city

Thema:

Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP

Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP - Ähnliche Themen

Die Schlümpfe 2: Im Juli auch für PS3: SONY PICTURES CONSUMER PRODUCTS UND UBISOFT® ENTWICKELN ZUSAMMEN EIN NEUES VIDEOSPIEL ZU SONY PICTURES ANIMATIONS SPIELFILM DIE SCHLÜMPFE™ 2 (in...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...
Mehr PSP Games im Anmarsch!: Marketing Director John Koller hat angekündigt, dass in Zukunft mehr SPiele für PSP kommen werden die von anderen Plattformen kommen also nicht...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
Sony über den Software Support der PSP: Zumindest Sony will dem mangelnden Software Support der PSP ab 2009 entgegenwirken. John Koller zu Wort gemeldet: “We have a number of very strong...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben