Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
data code 8a; soft 3.80
Diskutiere data code 8a; soft 3.80 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute !
mal eine(zwei) frage(n) :)
kann man auf diese psp slim eine 5.00 m33-6 noch aufspielen ?
mit einem tool akku und mm-stick ?
frage...
data code 8a; soft 3.80 Beitrag #1
G
gido123
Punkte Reaktionen
0
hi leute !
mal eine(zwei) frage
kann man auf diese psp slim eine 5.00 m33-6 noch aufspielen ?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde,
ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde
hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...