Downgrade

Diskutiere Downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi bitte könnte mir jemand erklären wie man eine psp slim and lite mit fw 5.02 und date code 7c downgraded. und bitte klärt mich über Riesiken und...
  • Downgrade Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi
bitte könnte mir jemand erklären wie man eine psp slim and lite mit fw 5.02
und date code 7c downgraded.
und bitte klärt mich über Riesiken und Nebenwirkungen auf

Bitte erklärt in kleinen Schritten für Dumme

mfg Breit

• Downgrade

Anzeige

• Downgrade Beitrag #2
Dann will ich das mal tun ;)

01.) Ja, man kann deine PSP downgraden da sie den Data Code 7C hat

02.) Du benötigst dazu einen sogenannten "Pandora Akku" oder "Tool Akku"
Dieser versetzt die PSP in den "Service Mode".

03.) Wo bekomme ich so einen Akku her? Kaufen, entweder bei Ebay oder
Amazon, oder du fragst jemanden aus dem Forum, ob er dir deine PSP downgradet ;)

04.) Geht das auch ohne diesen Akku? Nein, geht es leider nicht.

05.) Brauche ich sonst noch etwas? Ja, einen Magic Memory Stick. Den kann man ganz leicht selber am PC erstellen. Man benötigt einen ganz normal Memory Stick Pro Duo, wie man ihn von der PSP kennt. Ich hab dazu bereits ein Tutorial geschrieben, schau mal im FAQ Bereich nach.

06.) Kann meine PSP kaputt gehen? Nein, deine PSP kann dabei nicht kaputt gehen, aber du verlierst deine Garantie.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten :)

• Downgrade Beitrag #3
Laut EINIGEN Foren ist es IMMER NOCH NICHT möglich eine PSP 3000 down zu graden...
Stimmt das?...Ich hab FW 5.03...Und geht's schon wieder, oder ist das immer noch nicht möglich?

• Downgrade Beitrag #4
NEIN

die psp 3000 ist NICHT downgrade bar.
ich denke es wird 100 thread´s geben wenn es möglich wird die psp 3000 zu flashen.

mfg

• Downgrade Beitrag #5
Das ist ja "mistich"(auch, wenn ich das schon vorher wusste, mir nur nicht mehr sicher war, ob das immer noch so ist... :) ) Da muss ich wohl noch par monate warten...:(

Wenn es überhaupt irgendwann passiert, dass man sie downgraden kann....:(

• Downgrade Beitrag #6
Breit schrieb:
hi
bitte könnte mir jemand erklären wie man eine psp slim and lite mit fw 5.02
und date code 7c downgraded.
mfg Breit

Eine PSP SLIM, nicht die PSP 3000 ;)

• Downgrade Beitrag #7
aha...Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann (hoffentl. bald) möglich ist....

Außerdem weiß ich worum es dem Thread geht...Ich wollte nur mal Fragen....
Ab jetzt könten wir ja wieder übers flashen von Slim's reden...:)

• Downgrade Beitrag #8
Jaa da magst du recht haben. In letzter Zeit ist es sehr still
geworden um die PSP 3000 und die Exploits.

• Downgrade Beitrag #9
Tausend dank an ~Eight~
mfg Breit

• Downgrade Beitrag #10
Breit schrieb:
Tausend dank an ~Eight~
mfg Breit

Bitte schön ;)

Wenn du noch mehr fragen hast, kannst du sie ruhig stellen :)

• Downgrade Beitrag #11
Brauch Hilfe beim downgraden

Hallo!
Habe die FW 5.02 auf meiner PSP(Slim),kann mir einer sagen,ob ich da die FW 3.80 draufkriege? Hab einen PandoraAkku,hab alles nach Anleitung gemacht,funktioniert aber leider nicht! Ich glaube,es liegt daran,daß ich die MMS Dateien und die FW 3.80 nicht in den richtigen Ordner gespeichert habe,aber wenn ich die PSP am PC anschließe,zeigt er mir keinen PSP Ordner an! Ist 3.80 die FW,die ich brauche,um heruntergeladene Spiele zu spielen? Wäre echt nett,wenn mir einer helfen könnte!

• Downgrade Beitrag #12
Hey,
Gleich mal was Vorweg! Zum Theme "runtergeladene Spiele" oder auch ISO´s genannt, wirst du hier keine Hilfe bekommen. Jetz mal zu deinem Problem:
Also wie es aussieht, willst du eine CFW auf deine PSP bekommen, un das ist dann nich die 3.80, denn das is ne OFW. Ich nehm einfach mal an du willst die 3.80m33 haben. Wenn das jetz zu viele Begriffe waren, dann les dir erstmal das hier duch ->

Wenn du das hast, kannst du dich mal mit den TUT hier vertraut machen ;)

• Downgrade Beitrag #13
Vielen Dank schonmal,jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr als vorher,super! Aber gibt`s eine Beschreibung,wenn man das mit dem gekauften Pandora Akku machen will? Kann ich das mit der Beschreibung von Sexy Konsole machen und einfach anstelle der FW 3.80 die FW 3.90M33-3 draufladen?

• Downgrade Beitrag #14
Also mit nem gekauften Akku, musst du eig nich viel wissen ^^
Einfach MMS rein, Akku rein und die PSP startet von selbest.
Naja eig isses egal welche CFW du draufhaun willst, Hauptsache du hast das passende Ebot.

• Downgrade Beitrag #15
Hab`s jetzt grad nochmal versucht,klappt nicht! Der Bildschirm bleibt schwarz!

• Downgrade Beitrag #16
Hast Du denn einen Pandora?
Wenn ja, hast Du den MagicStick erstellt?

• Downgrade Beitrag #17
geht das auch
wen ich fw 5.03 habe und mit pandora akku
und MMS auf 4.01m33 flashe ????????

• Downgrade Beitrag #18
sofern du keine 3000er oder nen date code über 8b hast geht das

• Downgrade Beitrag #19
cool :D
danke fuer die antwort

Thema:

Downgrade

Downgrade - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 mit WLan Geräte verbinden: Hallo. Also ich habe gleich mehrere Probleme,woran ich schon Wochenlang rumtüftel,(im Moment ist meine PS3 noch heile).Ich möchte gern die PS3 mit...
2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste): Hi, Hab 2 kleine Probleme: XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben