Hilfe Supergau

Diskutiere Hilfe Supergau im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo Leute. Die Speicherkarte von der PSP meines Sohnes ist kaputt. Wusste gar nicht, das dieses Gerät so was hat ;-( Jetzt ist mein Sohn total...
  • Hilfe Supergau Beitrag #1
K

Klaus Schleicherdt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Die Speicherkarte von der PSP meines Sohnes ist kaputt.
Wusste gar nicht, das dieses Gerät so was hat ;-(
Jetzt ist mein Sohn total traurig, dass all seine Speilstände weg sind.
Die Speicherkarte ist kein Problem. Dass ich in Zukunft sie auf meinem PC sichere auch nicht, nur fehlen mir die Spielstände.
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Wo bekomme ich vielleicht die Spielstände und wo muss ich sie auf der neuen Karte speichern???
Seine Spiele waren : FIFA 09; Die Sipsons - Das Spiel; Frogger Helmet chaos.

Währe furchtbar nett, wenn ihr mir und meinem Stammhalter helfen könntet.

Gruß, Klaus Schleicherdt.

• Hilfe Supergau Beitrag #2
Also die Spielstände selber sind wahrscheinlich verloren. Aber es gibt viele Seiten bei denen man Spielstända herunterladen kann. Beispielsweise

• Hilfe Supergau Beitrag #3
Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Bin nicht so firm mit diesen kleinen Spielekisten.
Werde wohl alt ;-(
-----
Krass :)
Simpsons habe(n) ich / wir wieder *bg*
Und ich alter Knochen habe es auch geschafft, die Daten auf seine PSP zu schrauben.
Super. Danke dir für die schnelle Hilfe!
Falls hier jemand noch was für FIFA 09 hat.
Danke im Voraus.

Dankender Gruß, Klaus.

• Hilfe Supergau Beitrag #4
  • Hilfe Supergau Beitrag #5
Yeap.
Alter Mann ist kein D-Zug ;-)
Habe aber jetzt auch hier die Suchfunktion gefunden ;-)

Dennoch danke für den Tip.

Dankender Gruß, Klaus.

Thema:

Hilfe Supergau

Hilfe Supergau - Ähnliche Themen

Fifa09 -Hilfe gesucht: Hi all, mein Kumpel und ich kramten mal wieder Fifa09 raus, nachdem wir kein Bock mehr auf Beat 'n up Spiele mehr hatten. Wir entschlossen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben