PSP TV Kabel kein Bild/Ton

Diskutiere PSP TV Kabel kein Bild/Ton im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin@all Habe mir vor einiger Zeit ein TV Kabel für die S&L gekauft ^^ Wollts dann eben mal probieren, aber ich bekomm kein Bild und kein Ton...
  • PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #1
H

HelloFreddy

Punkte Reaktionen
0
Moin@all

Habe mir vor einiger Zeit ein TV Kabel für die S&L gekauft ^^

Wollts dann eben mal probieren, aber ich bekomm kein Bild und kein Ton O,o

Also das mit den 5sek den Bildschirm knopp da gedrückt halten hab ich gemacht ^^ Der schaltet dann auch um, aber wenn ich dann im XMB bin flimmert das Bild immer nur kurz beim Tasten drücken :(

Ist 100pro eins für die S&L 2000 ^^ und die richtigen Kabel hab ich auch dran.....

Naja hoffe ihr könnt mir helfen :(

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #2
Ist es denn das normale AV- oder ein Component-Kabel?

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #3
Also es sind jeweils 1 blauer, grüner und roter anschluss und dann nochmal 1 roter und ein weisser ^^

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #4
HelloFreddy schrieb:
Also es sind jeweils 1 blauer, grüner und roter anschluss und dann nochmal 1 roter und ein weisser ^^

aka component kabel... leute ihr müsst doch die bezeichnung eures kabels wissen](*,)

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #5
:mrgreen: Werde ich des nächste mal dran denken ^^

Was sagt mir das nun das ich ein Component Kabel hab? O,o

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #6
HelloFreddy schrieb:
:mrgreen: Werde ich des nächste mal dran denken ^^

Was sagt mir das nun das ich ein Component Kabel hab? O,o

Dass du nach dem HDMI kabel das beste übertragungskabel für HDTVs erwischt hast xD

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #7
-.-'' Also nur für HDTV's? ^^

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #8
In der Regel haben alle Flachbildfernseher wenigstens HD ready.
Hast du denn nen Flachbildfernseher?

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #9
nope leider nicht ^^

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #10
Also gehe ich recht mit der Annahme, dass dein TV garnicht die nötigen Stecker aufweist?

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #11
Freddy, is dein Problem gelöst oder warum antworteste nich? ;)

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #12
Oh sorry habs übersehn gehabt ^^ Ich hab einfach nach nem Kabel gegriffen für die PSP 2k xD Hab mir gedacht des funzt schon ^^

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #13
Und ich sehe gearde, dass du ne CFW hast. Als ich meine PSP von Voldo mit CFW gekauft hab ging der Bildausgang auch nich, also evtl. kanns dann auch bei dem normalen AV-Kabel nich gehen!

• PSP TV Kabel kein Bild/Ton Beitrag #14
Gibt es mehrere die das Prob. haben oder kann man das durchs flashen beheben? ^^

Thema:

PSP TV Kabel kein Bild/Ton

PSP TV Kabel kein Bild/Ton - Ähnliche Themen

PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Vom Spiel ins XMB über Onkyo 606 geht nicht: Hi Leute, bin neu hier und hab jetzt auch ne playsi 3. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die PS 3 über HDMI Kabel an den Onkyo 606...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...
Bild bleibt schwarz nach Start von PS3: Hallo zusammen, ich hoffe, dass wir hier Hilfe bekommen. Suchen schon den ganzen Abend alle möglichen Foren ab und testen alles, was wir noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben