Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP)

Diskutiere Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gleich ma ziehen^^
  • Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #21
gleich ma ziehen^^

• Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #22
Avainna09 schrieb:
suche ganz verzweifelt neLösung für das o.g.Game war mal in der Computerbild-Spiele ?
Komme bei der Mission mit den "Russen" nicht weiter....

Das Spiel ist noch nicht draussen, wer ISO's vor dem Release lädt, muss halt auf Guides und Hilfe warten... Aber sicher nich tin dem Forum hier.

@Topic: Bitte, nicht, ein Spiel, bei dem dieser SCHEiSS TREND, ALLES AUSSER EiN i GROSS ZU SCHREiBEN... Die Demo für die Konsolen ist noch gut, werd die PSP Demo gleich mal runterladen.

• Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #23
scheint so, all sollte den deutschen der genuss des shooters vorbehalten bleiben:
Army of Two - The 40th Day ist zu brutal für DeutschlandArmy of Two - The 40th Day hat keine Altersfreigabe von der USK bekommen. Infolgedessen verzichtet Electronic Arts auf eine Veröffentlichung in Deutschland, berichtet Schnittberichte.com. Der Third-Person-Shooter sei zu brutal für den deutschen Markt, heißt es. Entschärfen will der Publisher das Spiel nicht.

Nicht einmal volljährige Spieler können den Titel offiziell kaufen. Für Xbox 360 und die Playstation 3 dürfen ohnehin nur Spiele in Deutschland veröffentlicht werden, die von der USK eine Alterskennzeichnung erhalten haben. Wer trotzdem den Nachfolger von Army of Two zocken will, muss also auf einen Import aus dem Ausland zurückgreifen.

(/hoh)
spieletipps.de

schei*ß Zensursula^^

• Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #24
wird aber die psp version nicht betreffen

• Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #25
ooops...sry^^

• Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #26
also ich weiß es nicht zu 100% aber davon gehe ich mal aus^^
denn PSP und XBOX/PS3 Versionen liegt nen gewaltiger Unterschied
wo es auf PSP eher nach nen guten Shooter aussieht ,siehts auf next gen für die USK wie nen krasses abschlacht Game aus :D

• Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) Beitrag #27
schon...
würd mich aber auch wundern, was an der psp version so schlimm sein sollte, ich hab die demo gezockt, und die war nich so brutal8)

Thema:

Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP)

Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3. Army of Two The 40th Day 20 Euro Fifa 13 10 Euro Medal of Honor Warfighter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben