[HOMEBREW] PSP Dictionary

Diskutiere [HOMEBREW] PSP Dictionary im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier die Wörterbuch-Homebrew von "Gefa". Es handelt sich bei dem unten angegebenen Download um die neueste VErsion 2.4.0 . Folgende Sprachen sind...
  • [HOMEBREW] PSP Dictionary Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Hier die Wörterbuch-Homebrew von "Gefa".
Es handelt sich bei dem unten angegebenen Download um die neueste VErsion 2.4.0 .
Folgende Sprachen sind enthalten:
- Englisch
- Italienisch
- Französisch
- Deutsch
- Spanisch
- Latein

Insgesamt enthält das Wörterbuch für jede Sprache 6000 Übersetzungen.
Man kann die Homebrew auch online nutzen.

Quelle: pspfreak

Thema:

[HOMEBREW] PSP Dictionary

[HOMEBREW] PSP Dictionary - Ähnliche Themen

THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt HAMBURG (8. November 2018)...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fifa Street UK - Online spielen in EU?: Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Fifa Street etwas günstiger kaufen, jedoch ist es die UK Version. Kann ich mit der UK Version immernoch...
Diablo III: Jetzt für PS3 vorbestellbar: DIABLO® III FÜR PS3™ JETZT VORBESTELLBAR Die legendäre Action-Rollenspiel-Serie wird bereit für ihr Debüt auf PlayStation®3 Bonusgegenstand im...
Verkaufe Just Cause 2 Platinum (PS3) Neu Verschweisst PEGI: Verkaufe, - Just Cause 2 Platinum Neu Verschweisst Version: PEGI Preis : 25 € incl. versand... Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben