von Version 3.71 auf 1.5???

Diskutiere von Version 3.71 auf 1.5??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute habe mir eine gebrauchte PSP gekauft mit der Firmware 3.71 Es ist eine PSP-1004 mit dem Date Code 6A jetzt wollte ich mal fragen ob ich...
  • von Version 3.71 auf 1.5??? Beitrag #1
T

TheJustice

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

habe mir eine gebrauchte PSP gekauft mit der Firmware 3.71
Es ist eine PSP-1004 mit dem Date Code 6A

jetzt wollte ich mal fragen ob ich sie downgraden kann? oder ob man dafür spezielle utensilien brauch sprich Akku oder sonstiges?

sollte es auch so gehen wäre es cool wenn mir da einer mal genau helfen könnte!

Vielen Dank

mein ICQ

423-555-337

• von Version 3.71 auf 1.5??? Beitrag #2
  • von Version 3.71 auf 1.5??? Beitrag #3
danke für die schnelle antwort.....
die seite habe ich auch schon gesehen danke....

nur ich wollte es selber versuchen....

war dabei mir ne Pandora Battery zu bauen jedoch bleibe ich gleich hängen da mein akku im inneren nicht so aussieht wie auf den bildern in der Anleitung auf der Seite hier!

mein akku sieht so aus.....kann man daraus eine pandora battery machen?

cimg1657.jpg

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.....

Danke im vorraus

Thema:

von Version 3.71 auf 1.5???

von Version 3.71 auf 1.5??? - Ähnliche Themen

Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW): Heyho...komme aus Siegen und wollte die PSP die ich habe mir vor einiger Zeit gekauft habe downgraden. Mometan ist dort die FW 3.71 drauf. Was...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe: Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...
Downgraden: Hallo ich bin neu hier im Forum ich habe zwar schonmal danch gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden. Also ich habe seit ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben