Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass
Diskutiere Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Im Internet sind erste Screens zum Debüt der Duke Nukem Serie auf PSP erschienen. Die Bilder sehn zwar nicht so toll aus aber sie lassen darauf...
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Im Internet sind erste Screens zum Debüt der Duke Nukem Serie auf PSP erschienen. Die Bilder sehn zwar nicht so toll aus aber sie lassen darauf schließen das es sich um einen Ego-Shooter mit Third-Person Einlagen handeln wird.
Release: Ende 2009 Hier die Bilder
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nach alle dem xD
Glaube ich erst an das Spiel wenn ich es selbst im Handel sehe xD
Aber zugegeben, ganz nettig =D
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, das is nochma ein Spiel, was ich mir kaufen werde. hab das mal aufm PC gezockt und war verdammt spaßig^^
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #5
H
HelloFreddy
Punkte Reaktionen
0
Geeeeeeeeeeeil !!! ^^ Duke Nukem RULEZ !
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #6
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Im ersten Teil der Trilogie geht es darum, das Earth Defense Force Agenten in die Zukunft geschickt wurden. Diese meldeten sich jedoch nicht. Daruaf wird Duke in die Zukunft geschickt. Als er ankommt findet er eine zerstörte Welt, welche von Aliens regiert wird.
Danach findet Duke heraus das, dass alles passiert ist als er in die Zukunft geschickt wurde.
Duke Nukem Forever darf nich erscheinen, weil es ja so bekannt bei allen ist WEIL es seit jahren nie erschien
Das soll immer als massstab gelten für alles was nie erscheint
Thema:
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass
Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Duke Nukem Forever: Ihr habt euch nicht verlesen. Ihr träumt auch nicht. Ihr leidet auch nicht unter purem Realitätsverlust. Nach jahrelangen Gerüchten über die...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^
Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...