Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass

Diskutiere Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Im Internet sind erste Screens zum Debüt der Duke Nukem Serie auf PSP erschienen. Die Bilder sehn zwar nicht so toll aus aber sie lassen darauf...
  • Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Im Internet sind erste Screens zum Debüt der Duke Nukem Serie auf PSP erschienen. Die Bilder sehn zwar nicht so toll aus aber sie lassen darauf schließen das es sich um einen Ego-Shooter mit Third-Person Einlagen handeln wird.
Release: Ende 2009

Quelle: onpsx.net

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #2
Das die überhaupt was auf die reihe bekommen xD

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #3
Nach alle dem xD
Glaube ich erst an das Spiel wenn ich es selbst im Handel sehe xD
Aber zugegeben, ganz nettig =D

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #4
Ich glaub, das is nochma ein Spiel, was ich mir kaufen werde. hab das mal aufm PC gezockt und war verdammt spaßig^^

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #5
Geeeeeeeeeeeil !!! ^^ Duke Nukem RULEZ !

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #6
Im ersten Teil der Trilogie geht es darum, das Earth Defense Force Agenten in die Zukunft geschickt wurden. Diese meldeten sich jedoch nicht. Daruaf wird Duke in die Zukunft geschickt. Als er ankommt findet er eine zerstörte Welt, welche von Aliens regiert wird.
Danach findet Duke heraus das, dass alles passiert ist als er in die Zukunft geschickt wurde.

duke-nukem-trilogy.jpg

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #7
einfallsreich... xD

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #8
die assis solln endlich mal duke nukem forever fertigstellen ^^

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #9
flasherle schrieb:
die assis solln endlich mal duke nukem forever fertigstellen ^^

hab da ne verlässliche quelle die mir gesagt hat das das game im winter 2666 rauskommt

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #10
he cool, dann kann ich es ja in meinem 3. leben anspielen :D

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #11
Habe schon länger keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin :D

• Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass Beitrag #12
Duke Nukem Forever darf nich erscheinen, weil es ja so bekannt bei allen ist WEIL es seit jahren nie erschien:eek:
Das soll immer als massstab gelten für alles was nie erscheint:cool:

Thema:

Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass

Erste Screenshots zu Duke Nukem: Critical Mass - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Duke Nukem Forever: Ihr habt euch nicht verlesen. Ihr träumt auch nicht. Ihr leidet auch nicht unter purem Realitätsverlust. Nach jahrelangen Gerüchten über die...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben