Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar
Diskutiere Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; SCEA’s Marketing Direktor, John Koller, sagte gegenüber VG247, dass der Release-Zeitpunkt von Gran Turismo 5 davon abhängt, wann dieser am...
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #1
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
SCEA’s Marketing Direktor, John Koller, sagte gegenüber VG247, dass der Release-Zeitpunkt von Gran Turismo 5 davon abhängt, wann dieser am sinnvollsten ist.
“Es sind die Entwickler, die ihre eigenen Entscheidungen treffen.”, so Koller im Bezug auf Polyphony Digital. “Aber wir betrachten GT5 plattformübergreifend, nur um zu sehen, was den meisten Sinn macht.”
Einer Nachfrage nach etwas genaueren Informationen weicht er scherzend aus: “Gut, GT5: Prologue ist schon draußen! Aber ernsthaft, zur Zeit können wir nichts Genaues sagen, außer, dass wir das Franchise natürlich weiterführen wollen. Zur Zeit gibt es es keine Dinge die wir ankündigen können.”
Sony macht sich grad sooo lächerlich mit Gran Tourismo. Alles immer am ankündigen und dann 4 jahre!!!!!!!!!! immernoch nix. GT5 sollte ja auch schon letztes Jahr zu weihnachten kommen
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
GT5 für PS3 wird sicher kommen. Nur wann das der Fall sein wird, steht noch ziemlich in den Sternen.
"Zu einem geeigneten Zeitpunkt" nach John Koller. Wenn nicht jetzt wann dann; nie hat die Zockergemeide sehnlicher auf den Release für PS3 gewartet - ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nun so langsam sauer werde und die List verliere. Und wenn es nicht nur mir so geht, schneidet sich Sony ins eigene Fleisch.
Wenn sie gut mit den Arbeiten an GT vorankommen grenzt es schon fast an Frechheit
Wenn nicht sollte man das offen sagen.
Scheint sich das selbe Drama wie auf der PSP anzubahnen.
Über die PSP Version von Gran Turismo müssen wir wohl nicht mehr reden.
Ich rechne ja persönlich mit einem Release in 2222 :mrgreen:
Scherz am Rande...
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #5
Is doch eh scheisse, die wollen ein realistisches game machen? eine RENN_SIMULATION? dann sollten sie vlt als aller erstes daran denken, das autos nicht unberührbar werden wenn sie gerammt werden und man schon garnicht durch sie durchfahren kann und das eine karre nachdem sie 30 mal gerammt und 20 ma gegen die wand gefahren ist VIELLEICHT nicht mehr so aussieht wie frisch gekauft?
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #6
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Is doch eh scheisse, die wollen ein realistisches game machen? eine RENN_SIMULATION? dann sollten sie vlt als aller erstes daran denken, das autos nicht unberührbar werden wenn sie gerammt werden und man schon garnicht durch sie durchfahren kann und das eine karre nachdem sie 30 mal gerammt und 20 ma gegen die wand gefahren ist VIELLEICHT nicht mehr so aussieht wie frisch gekauft?
das sowieso. Oder das tolle System bei Prologue, wo man langsamer wird durch rammen wegen einer strafe. Wenn die anderen ein rammen wird man auch langsamer. die KI macht ja keine Fehler
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #7
Redstone
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Naja normalerweise sollten ja fast 5 Jahre für ein realistische Game genug Zeit sein^^
Ja auf jeden Fall.
Aber ich denke, falls wirklich noch was auf den Markt kommt (wann auch immer), werden die sicherlich nicht so dumm sein und diese (hier: deine) Argumentation sicher nicht außer Acht lassen
sPEEedFrEaK schrieb:
das sowieso. Oder das tolle System bei Prologue, wo man langsamer wird durch rammen wegen einer strafe. Wenn die anderen ein rammen wird man auch langsamer. die KI macht ja keine Fehler
Das hört sich doch schon mal eher nach Simulation an, ja...
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #8
K
Khazdana
Punkte Reaktionen
0
Zu dem 20xgerammt und 30x gegen die Wand xD.... ich hab gelesen, dass sich der Release verschoben haben soll, eben wegen dem Schadensmodell, aber sicher is sich da noch keiner...
Als release hab ich ein (nicht sicheres) Datum: 01.März 2010\\/
für GT mobile: 01.Oktober 2009
und noch ein netter Trailer zum Abschluss: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-gran-turismo/50303
PS: Die neue PSP in dem Vid find ich auch hammer
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #9
Edit entstand weil Flash sich per ICQ über meine Wiederholung beschwert hat
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #16
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
hier mal ein paar screens
quelle: gameradio.de
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #17
C
cloud strife
Gast
Schaut doch garnicht so schlecht aus für psp Verhältnisse danke für die Bilder psp:-D
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #18
K
Khazdana
Punkte Reaktionen
0
psp:shock:
Jop die Bilder sehen richtig gut aus.
Warum kommen die ganzen guten Spiele ende dieses jahres?
Da kann ich mich doch gar nicht entscheiden, mit welchem ich Anfange xD
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #19
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Khazdana schrieb:
[...]
Warum kommen die ganzen guten Spiele ende dieses jahres? [...]
Gran Turismo 5: Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013: Wie die Jungs und Mädels von Polyphony Digital heute auf der offiziellen Gran Turismo Homepage angekündigt haben, wird der Online-Service des...
Gran Turismo 5: Forummeisterschaften: Suchst du eine Herausforderung in Gran Turismo 5?
Willst du harte aber faire Rennaction erleben?
Hier im ps3-forum.de werden 2 verschiedene...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute,
habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos.
Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin!
Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...