Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar
Diskutiere Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jap ... Wann soll man die denn alle spielen xD Am liebsten alle gleichzeitig :D
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar Beitrag #21
K
Khazdana
Punkte Reaktionen
0
Jap ... Wann soll man die denn alle spielen xD Am liebsten alle gleichzeitig
Gran Turismo 5: Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013: Wie die Jungs und Mädels von Polyphony Digital heute auf der offiziellen Gran Turismo Homepage angekündigt haben, wird der Online-Service des...
Gran Turismo 5: Forummeisterschaften: Suchst du eine Herausforderung in Gran Turismo 5?
Willst du harte aber faire Rennaction erleben?
Hier im ps3-forum.de werden 2 verschiedene...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute,
habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos.
Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin!
Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...