PSP liest UMDs nicht mehr

Diskutiere PSP liest UMDs nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, wenn das das falsche Forum ist, dann bitte ich um Verzeihung. Gesucht habe ich bereits nach einem solchen Thread, erfolglos. Ich habe...
  • PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #1
G

Glasgow Kid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn das das falsche Forum ist, dann bitte ich um Verzeihung. Gesucht habe ich bereits nach einem solchen Thread, erfolglos.
Ich habe folgendes Problem: Meine PSP erkennt keine (Game-)UMDs mehr. Ich habe es mit mehreren Spielen getestet und auch die Linse und alles weitestgehend abgestaubt, aber sie will einfach nicht mehr.

Wer weiß Rat?

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #2
hatte ich auch mal da war eine feder oder so nich ganz richtig ich hab mit n stift da rumgestochert und den gings wieder kann bei dir aber was ganz anderes sein

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #3
Wo liegt oder lag denn diese Feder genau?:-({|=

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #4
was für eine psp hast du? wenn du die 1000 hast: (alles von oben gesehen) wenn man die umd hinein schiebt geht so ein hebel herunter und dan is eine feder die war verrutscht und musste richten schiebe die umd ganz langsam rein und beobachte was passiert wenn du eine 2000er mach dasselbe und probiere ob das drehding sich dreht 3000 er hab ich nich und mit der psp technik kenne ich mich nich aus
-----
hab das mit der psp geschrieben deswegen klingt das so sch.... aber ich hoffe du hasts verstanden , wenn nich schreibe ich das nochmal am pc.

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #5
robertb333 schrieb:
was für eine psp hast du? wenn du die 1000 hast: (alles von oben gesehen) wenn man die umd hinein schiebt geht so ein hebel herunter und dan is eine feder die war verrutscht und musste richten schiebe die umd ganz langsam rein und beobachte was passiert wenn du eine 2000er mach dasselbe und probiere ob das drehding sich dreht 3000 er hab ich nich und mit der psp technik kenne ich mich nich aus
-----
hab das mit der psp geschrieben deswegen klingt das so sch.... aber ich hoffe du hasts verstanden , wenn nich schreibe ich das nochmal am pc.

die 3000 (also die ganz neue) ist genauso wie die slim and lite, denn
die hat mein kumpel. sie hat halt einen angeblich besseresn grafikchip
halt ein paar design-veränderungen. aber technik ist das gleiche was
umd angeht.

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #6
ist deine psp den geckrackt?

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #7
mit der 3000 kenn ich mich nich aus,ich weiß nur das der ring hinten anders groß is , ein mikro hat, und n fetten grafik-fehler... aber danke für die info.

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #8
Nein, meine PSP ist nicht gecracked. Ich hab eine Slim & Lite.
Ich sehe diesen kleinen weißen Hebel, der geht aber erst dann herunter, wenn ich die UMD eingelegt und die Klappe geschlossen habe. Wo da eine Feder sein soll, weiß ich nicht.
Was du mit Drehding meinst, kapier ich auch nicht ganz, auf jedenfall setzen sich die Mechnismen erst in Bewegung, wenn die Klappe zu ist, und wenn sie zu ist, seh ich nix mehr.\\:D/

• PSP liest UMDs nicht mehr Beitrag #9
na das drehding was die umd zum drehen bringt.

(kommt etwas spät, na und)

Thema:

PSP liest UMDs nicht mehr

PSP liest UMDs nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
World of Tanks Grafikprobleme: Ein Hallo an alle, folgendes Problem hab ich zur Zeit. Die Umgebungsgrafik in World of Tanks z.B. bei Gräsern und Bäumen wirkt arg verpixelt...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben