[TUT] Ist deine Slim downgradebar?

Diskutiere [TUT] Ist deine Slim downgradebar? im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Das ist schlecht... Soweit ich weis funzt der emulator nur bei der fm 5.03, wegen eines bildbetrachtungs-fehlers... Also tut mir echt leid für...
  • [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #21
Das ist schlecht...
Soweit ich weis funzt der emulator nur bei der fm 5.03, wegen eines bildbetrachtungs-fehlers...
Also tut mir echt leid für dich, aber sieht so aus, als müsstest du noch n bissel warten, bis es eine neue möglichkeit gibt, oder bis sony wieder einen fehler macht^^.
Aber bei mir funzt der emu auch nimmer, obwohl ich ne 5.03 hab, er hat mal funktioniert, aber jetzt nimmer, warum ist mir ein rätsel#-o:-k:-k:-k ???

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #22
wenn du die komplett ausmachst ist der weg -.-
dann musst dus einfach nochmal machen... das klappt nicht immer beim ersten mal

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #23
ich weis, aber vorher hats beim 1sten mal geklappt, und nach 300mal wars mir dann zu doof...
-----
und ich hab sie dann, nach dem ichs das 1ste mal geschaft hab xmal aus gemacht und nochma gaflasht, hat immer geklappt...
und dann is sie mal gahangen, dann ausgegangen, und seit dem gehts nimmer...

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #24
UMD cache aus.

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #25
alles so wie es sein sollte...hab alles so eingestell, wie die tipps bei gulli es beschrieben haben (ich laube da hast du des mit dem chache her, oder)

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #26
MasTa-Zocker schrieb:
Das ist schlecht...
Soweit ich weis funzt der emulator nur bei der fm 5.03, wegen eines bildbetrachtungs-fehlers...
Also tut mir echt leid für dich, aber sieht so aus, als müsstest du noch n bissel warten, bis es eine neue möglichkeit gibt, oder bis sony wieder einen fehler macht^^.

Hmm...
Die PSP ist noch sehr neu (vorgestern gekauft), vielleicht könnte ich sie noch umtauschen.
Oder sollte ich darüber hin weg sehen und einfach abwarten?
Aber selbst wenn ich umtausche, habe ich entweder keine PSP mehr oder eine die vielleicht auch "G" ist.
Da wo ich sie gekauft habe gab es nur noch 2 2000er und eine davon hab ich mir geholt, ergo ist die andere höchst warscheinlich eh nicht mehr da.
Ärgerlich, dachte einen super deal gemacht zu haben, die PSP mit Spiel echochrome für 119€
Eigentlich bin ich bis darauf auch sehr zu frieden damit.(einzigste was etwas stört ist ein kleiner roter pixel der immer da ist)

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #27
hm...des problem mit dem pixel ist hier schonmal aufgetaucht.
und mit dem umtausch...versuchs einfach mal, mehr als nein kann er ja net sagen

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #28
MasTa-Zocker schrieb:
hm...des problem mit dem pixel ist hier schonmal aufgetaucht.
und mit dem umtausch...versuchs einfach mal, mehr als nein kann er ja net sagen

Das mit dem Umtauschen hab ich grad versucht, leider ohne erfolg.
Sie haben sich das Gerät angeguckt und mit dem beiliegenen Spiel "echochrome" angesehen...
Das problem dabei ist, das das Spiel fast komplett weiß ist und man diesen pixel nur bei dunklen farben sehen kann. >_<
Der Pixel ist ja auch eigentlich nicht wirklich das problem, aber kann ja schlecht sagen, dass ich eine neue wegen den cfw, b.z. den dateien haben will xD

Ärgerlich, da hilft wohl nur noch warten oder? :/

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #29
falsche

du hättest sagen sollen das deine eltern dir die falsche geschenkt haben. haben wir auch mal gemacht :).
es ist besser wenn du den iso, cso talk sein läst, verstößt gegen die forenregeln.

mfg

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #30
mhhhh also wird wohl meine auch ncoh nicht "freischaltbar" sein, oder irre ich mich da, kenne mich da auch nciht wirklich aus.

habe data code 9c version 5.51 psp

wo sonst noch ein buchstabe steht weiß ich nicht oder ist das schon der buchstabe "C"

• [TUT] Ist deine Slim downgradebar? Beitrag #31
Ich will mir jetzt auch endlich mal eine PSP zulegen und würde gerne wissen ob ich beim Kauf nicht nur auf den Datecode achten muss sondern auch auf die Firmware. D.h. wenn ich eine Slim <8c finden ist es dann egal welche FW drauf ist oder gibts ne bestimmte OFW bis zu der man downgraden kann?

Thema:

[TUT] Ist deine Slim downgradebar?

[TUT] Ist deine Slim downgradebar? - Ähnliche Themen

[TuT] Wie bekomme ich eine noch flashbare PSP-2000?: Wie sicher alle wissen sind die PSP's der neusten 2000er Serie und der 3000er Serie noch nicht flashbar, darum möchten viele potentielle Käufer...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
2 PSP slim Pandora mit ta-085 erstellen: hi leude die downdraderei ist doch etwas komplizierter als gedacht (oder vielleicht doch nicht??) auf jeden fall bin ich im besitz 2er PSP slim...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
[TuT] Slim Unbrick Easy Installer: So Leute es gibt einen Easy Installer um seine Psp slim und die alte zu entbricken: Vorrausetzungen: Homebrew fähige PSP Diesen Easy installer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben