Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TUT] Font im XMB ändern
Diskutiere [TUT] Font im XMB ändern im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier zeige ich euch wie ihr x-beliebige Schriftarten so umwandelt das sie auf der PSP angezeigt werden
Vorher:
Nachher:
1. Download
2...
[TUT] Font im XMB ändern Beitrag #1
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Hier zeige ich euch wie ihr x-beliebige Schriftarten so umwandelt das sie auf der PSP angezeigt werden
Das klingt sehr intressant, nur leider führt der Link vom Download ins Leere, könntet ihr den bitte refreshen? Oder wenigstens sagen was genau sich in dem Download befand / Alternativen angeben?
Die Fonts frei zu verändern klingt nich schlecht, ich kenne da einige recht stylische von ein paar Goth Foren ^^
Das klingt sehr intressant, nur leider führt der Link vom Download ins Leere, könntet ihr den bitte refreshen? Oder wenigstens sagen was genau sich in dem Download befand / Alternativen angeben?
Die Fonts frei zu verändern klingt nich schlecht, ich kenne da einige recht stylische von ein paar Goth Foren ^^
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Flash0: Hey,
habe eben versucht mein TTF zu ändern, doch jetzt habe ich ein prob. Habe die Datei in den flash0 Ordner rein getan und immer wenn ich meine...
Schriftart verändern TUT: Ladet euch die Datei BIRDMAN unter:
http://www.evilpsp.com/system/files/...T+PACK+V11.zip
runter.
Benennt nun die Datei um in BIRDMAN1.rar um...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial
by DJB
Was ist PSP Pandora Deluxe?
Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...