PSP Kaputt

Diskutiere PSP Kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin leudde, meine PSP is leider Kaputt gegangen, wenn ich sie am stromkabel habe geht sie nich an also sie startet nich, ich hab die sps in...
  • PSP Kaputt Beitrag #1
R

Reaper

Punkte Reaktionen
3
Moin leudde,

meine PSP is leider Kaputt gegangen, wenn ich sie am stromkabel habe geht sie nich an also sie startet nich, ich hab die sps in weiss fals euch das weiter hilft...

Könnt ihr mir da iwie weiterhelfen? ich will die nich wegschmeißen oder sonst was....

Danke im vorraus

Mavismo

• PSP Kaputt

Anzeige

• PSP Kaputt Beitrag #2
noch garantie?

• PSP Kaputt Beitrag #3
nein natürlich nicht sonst währ sie shcon lange dahin gegeangen^^

• PSP Kaputt Beitrag #4
psp ladeloch (weiß nich wie's heißt) entstauben und alles andere was damit zu tun auch.

• PSP Kaputt Beitrag #5
also aufschrauben und das loch wo man den stecker reinsteckt? und dann da wovon das alles abgeht?? :S :S :S

• PSP Kaputt Beitrag #6
is mir egal ob du aufschrauben möchtest,ich machs nich. aber eig. meinte ich mit ein tuch säubern oder kräftig reinpusten

Thema:

PSP Kaputt

PSP Kaputt - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
Video not supported: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch... Das Thema ist zwar schon älter, aber ich finde keine Lösung. Nach...
Spiele von der externen spielen. schädlich?: hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben