Iwas kaputt? evtl. ID Storage

Diskutiere Iwas kaputt? evtl. ID Storage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine PSP ist ziemlich komisch atm ziemlich komisch der Akku geht viel schneller alle und wenn ich die ganz nromal ausmache (sleep) ist die nach...
  • Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Meine PSP ist ziemlich komisch atm ziemlich komisch der Akku geht viel schneller alle und wenn ich die ganz nromal ausmache (sleep) ist die nach paar stunden komplett leergesaugt und wenn ich die PSP dann wieder mit ladekabel anmache soll ich zeit und datum einstellen ? oO
Was kann ich da machen?

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #2
akku

klingt für mich nach einem defekten akku.
hast du mal einen anderen akku ausprobiert?
einfach von einem kollegen mal einen ausleihen. (und dann heimlisch austauschen :twisted:)

mfg

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #3
ja meinen alle habe schon nen anderen akku probiert.. bei dem wäre es zwar auch wahrscheinlich aber heute nacht nochmal mit dem von meinem bruder :D

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #4
Bei mir tritt das mit dem Akku auch auf -.-
Nervt voll, wenn man nix macht und der Akku leert sich von allein.

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #5
wenn du dei psp ausmachst und wieder anmachst was passiert dann?

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #6
gabiderkleine schrieb:
wenn du dei psp ausmachst und wieder anmachst was passiert dann?

Eig nix, aber wenn so ca. 20-30 minuten dazwischn sind, hab ich schon wieder 1 Balken verloren -.-

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #7
Memory effekt...

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #8
Was soll den die ID Storage mit dem Akku der Hardware zu tun haben? Und so ein Akku ist auch iregendwann aufgebraucht wenn der zu oft auf geladen wird.

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #9
Memory effekt?
Ka.. aber find das am komischsten das die dann man dann am nächsten morgen uhrzeit und datum einstellen muss..

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #10
gabiderkleine schrieb:

Kennst nicht?? der entseht wenn man den akku erneut auflädt obwohl er nicht leer ist (bzw ganz leer ist ein akku nie, aber halt so leer dass die PSP nich mehr angeht), wenn du das oft gemacht hast (also nicht gewartet hast mit dem aufladen bis der akku leer is) wissen wir warum deiner so verschlissen is

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #11
ich glaube nicht das dies der grund ist, da dieser effekt nur noch sehr sehr minimal bei lithium ionen akkus auftritt

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #12
naja mein akku hat auch schon ausgedient
habe die slim seit dem release date
also fast 2 ´jahre
lade ich die psp voll auf also 100% und zocke 3 tage mal nicht mache ich psp und dann ist sie nur noch 50-55% voll

ich denke mal er hat einfach ausgedient
müsste mir mal nen neuen kaufen
aber wenn nur original von sony und keine billigen nachgemachten

hab ich dann zumindest einen pandora akku

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #13
du meinst 4 jahre ^^

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #14
  • Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #15
okay überlesen

• Iwas kaputt? evtl. ID Storage Beitrag #16
Habs vorletzte Nacht mit nem anderen versucht auch nicht geklappt.
Naja diesse Nacht mit dem von meinem bruder.
aber das mit date und time ..
hmm

auf jedenfall schonmal danke ;)
-----
Sorry für DP

Also der Akku funzt in der PSP meines Bruders perfekt und den Akku von meinem Bruder zieht die auch so schnell leer.

Hmm.. Neu geflasht habe ich schon.. Aber immer noch

Thema:

Iwas kaputt? evtl. ID Storage

Iwas kaputt? evtl. ID Storage - Ähnliche Themen

Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben