Syphonfilter: Logans Shadow Onlinemodus

Diskutiere Syphonfilter: Logans Shadow Onlinemodus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Soo. Hab heute zum ersten mal verucht SF: LS Onlin zu zocken. Bin also auf yourgamingname.com gegangen und hab dort den Code aus de rpackung...
  • Syphonfilter: Logans Shadow Onlinemodus Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Soo. Hab heute zum ersten mal verucht SF: LS Onlin zu zocken. Bin also auf yourgamingname.com gegangen und hab dort den Code aus de rpackung eingegeben und ein Profil eingerichtet - soweit sogut. Nun geb ich unter "Instrafruktur" im Spiel mein Handle & PW ein und nun steht [so in etwa] : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ich versuche es nochmal, dann stand anfangs [so in etwa] : "Verbinde zur Lobby" Und dann schaltete die PSP automatisch aus. =/

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist & was ic hdagegen machen kann?

Thema:

Syphonfilter: Logans Shadow Onlinemodus

Syphonfilter: Logans Shadow Onlinemodus - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben