Flash0

Diskutiere Flash0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, habe eben versucht mein TTF zu ändern, doch jetzt habe ich ein prob. Habe die Datei in den flash0 Ordner rein getan und immer wenn ich meine...
  • Flash0 Beitrag #1
D

derkingemin

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe eben versucht mein TTF zu ändern, doch jetzt habe ich ein prob. Habe die Datei in den flash0 Ordner rein getan und immer wenn ich meine PSP jetzt starte kommt eine Fehlermeldung. Ich soll O drücken um die Standart Einstellungen wiederherzustellen. Wenn ich nun O drücke rebootet die PSP nur .... Was kann ich machen? Habe kein backup der Itn0.pgf erstell .... Naja habe die 5.02 GEN-A. Kann mir jemand helfen ? :D

PS: Hellcat hat mir geholfen :p

• Flash0

Anzeige

• Flash0 Beitrag #2
derkingemin schrieb:
Hey,

habe eben versucht mein TTF zu ändern

Mit "TTF" meinst du sicherlich die Schriftart deiner PSP ;)
Diese muss aber im PGF-Format vorliegen, aber du kannst mithilfe
eines Konverters für die PSP konvertieren. Da die PSP das
"TTF-Format" nicht erkennt, kann sie dementsprechend auch
keine Schrift laden & es kommt zum Blue Screen of Death.

---

Ein anderes Problem könnte auch sein, das du die Datei "BWFON" o.ä.
gelöscht hast. Sollte dies der Fall sein, passiert nämlich genau dasselbe
wie du oben beschrieben hast.

Mit freundlichen Grüßen

~Eight~

• Flash0 Beitrag #3
Machs nochmal mit meinem Tutorial und beachte alles.
Umwandeln und umbennen.

Thema:

Flash0

Flash0 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TUT] Font im XMB ändern: Hier zeige ich euch wie ihr x-beliebige Schriftarten so umwandelt das sie auf der PSP angezeigt werden Vorher: Nachher: 1. Download 2...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben