Patapon 2 zu schwer!?

Diskutiere Patapon 2 zu schwer!? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mir vor 2 Tagen Patapon 2 zugelegt und habe damit bis jetzt nicht gerade den größten Spaß da ich nicht einmal die 4. Mission schaffe, bei...
  • Patapon 2 zu schwer!? Beitrag #1
K

Kritte02

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor 2 Tagen Patapon 2 zugelegt und habe damit bis jetzt nicht gerade den größten Spaß da ich nicht einmal die 4. Mission schaffe, bei der man den Baum des Lebens auferwecken soll -.-^^. Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr mir empfehlen würdet erst patapon 1 zu kaufen oder kann ich den bogen auch bei patapon 2 noch rausbekommen und wenn ja: Habt ihr Tipps?

Freu mich und bedanke mich schon im Vorraus auf/für eure Antworten!

MfG Kritte

• Patapon 2 zu schwer!? Beitrag #2
Es ist schwer aber schaffbar. Im Moment scheitere ich gerade an der Beschwörung des Wunders.

Was genau hast du für ein Problem bei der Mission? Evtl. mußt du deine Patapons anders zusammenstellen.

• Patapon 2 zu schwer!? Beitrag #3
ich habe ja bis jetzt nur 3 von diesen patapons und meinen held^^. Also muss ich bei der quest eig. den drachen besiegen oder einfach nur versuchen ihn wegzudrängen?
-----
ok jetzt bin ich eig. drinn^^, bin im mom auch bei diesem wunder und denke das habe ich auch bald hinter mir:wink:
Also jetzt wenn mans draufhat ist das echt hammer geil und macht mega laune.
also wers noch nicht hat, der sollte es sich anschaffen wenn er ein wenig rythmusgefühl hat.

MfG Kritte

Thema:

Patapon 2 zu schwer!?

Patapon 2 zu schwer!? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben