Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
service mode
Diskutiere service mode im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi @ all
ich hab hier im forum irgendwo gelesen das man seine psp in einen service mode versetzten und dann fw überschreiben kann.
Ich würd gern...
service mode Beitrag #1
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all
ich hab hier im forum irgendwo gelesen das man seine psp in einen service mode versetzten und dann fw überschreiben kann.
Ich würd gern wissen wie ich sie in diesen modus bekomme und fals das klappt wie ich die fw überschreiben kann
um in den in servicemode zu gelangen brauchst du nen pandora akku, auch tool akku genannt. aber bei dir bringt das nicht viel. wenn ich mich nicht irre ist es zwar schon möglich die 3000er in den service mode zu versetzen aber es ist definitiv nicht möglich da ne cfw drauf zu machen weil das neue board bis jetzt noch nicht gehackt werden konnte
service mode Beitrag #3
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
ich weis schon das ich kein cfw drauf bekomm
ich wollte nur wissen wie ich meine psp downgrade das ich, fals Dark Alex es gelingt die 3000er zu häcken, sie downgraden kann, weil nach meinem wissen bei der fw 5.00 und höher die sicherheitslücken geschlossen wurden und man somit kein cfw drauf bekommt
aber trotsdem danke für den tipp mit der pandora
service mode Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Xeno schrieb:
ich weis schon das ich kein cfw drauf bekomm
ich wollte nur wissen wie ich meine psp downgrade das ich, fals Dark Alex es gelingt die 3000er zu häcken, sie downgraden kann, weil nach meinem wissen bei der fw 5.00 und höher die sicherheitslücken geschlossen wurden und man somit kein cfw drauf bekommt
Könnte mir es jemand sagen, wenn es endlich möglich wird ne cfw draufzuhauen...
service mode Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
jeder...
wird es dir sagen wenn dies möglich wird. es wird unendlich viele post´s geben zu dem thema.
mfg
service mode Beitrag #7
I
imported_Green
Punkte Reaktionen
0
Außerdem hat D_A momentan kein Interesse daran. [-X
Es wird noch nicht einmal eine CFW für die Firmware
5.50 geben. Ich denke mal, der Grund dafür ist, dass
es momentan in Sachen PSP stark nach oben geht.
Vor allem die ganzen geilen Spiele die released werden
sollen dieses Jahr.
NAT-Type open trotz externer Firewall?: Hey zusammen
Da dieses Thema nicht wirklich irgendwo reinpasst, habe ich es einfach hierrein getan.
Ich wohne noch zu Hause und die...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene.
Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20.
Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PSP Kaufempfehlung: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte unter die Besitzer einer PSP treten.
Das ist auch der Grund für meine Anmeldung.
Ich würde gerne wissen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...