Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP
Diskutiere Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; lol es gibt eine eigene Seite von der USk psp:lol:
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #21
C
cloud strife
Gast
lol es gibt eine eigene Seite von der USk psp:lol:
Eben. Bei mir klebt da ein HÄSSLICHES FETTES blaues Quadrat drauf ... mit einer 16 drin ^^ Aber USK halt -.- sehen dass ja alles bisschen verklemmt ... leider
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #25
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Hier nen paar Gameplay-Montage zu Soul Calibur: Broken Destiny Klick
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #26
K
Khazdana
Punkte Reaktionen
0
Argh ich will mal Nightmare sehen! Sieht der genauso aus wie bei SC IV? Weil der sah da hammer aus. Kratos hin kratos her... nightmare machtse alle kaputt!
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #27
Ich würd mir eher über die balance sorgen machen, denn die war in SC4 grottig, so grottig dass es nicht als turnierspiel taugt... die deutsche SC liga spielt wieder SC2 oder 3 lool
Wird eh reines casual gamer spiel
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #28
Darum gehts nich... is doch doof wenn man zocken will und es taugen nur 3-4 charactere was und der rest is müll, so DARF kein beatem up aufgebaut sein, is egal ob man es hardcore oder softcore spielt =P
Das wär so wie egoshooter wo alle waffen 0 schaden machen aber snipergewehr is gut, dann wärs kein ego shooter mehr sondern ein reines sniperspiel, und genauso siehts mit SC aus, spielst du defensiv biste weg vom fenster, nur offensives spielen geht klar und dann auch nur mit ner handvoll charas
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #30
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Wie will man den Hardcore SF zocken? Vielleicht wenn man die bugs used aber sonst gibt es noch ein paar krankere Spiele.
Aber um auf SC zurück zukommenm das Gameplay ist ist recht low dafür die Grafik High zumindest beim letzten Teil war es so mal sehen was der PSP Teil bringt.
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #31
C
cloud strife
Gast
OCV schrieb:
Ich würd mir eher über die balance sorgen machen, denn die war in SC4 grottig,
das stimmt auch wieder habe ich gehabt auf der ps3 da gewinnst du sogar mit viel schlechteren Char das Tunier.
Habe lord vader gespielte gleich durch gemacht ohne ein niederlage immer das gleich gemacht.
nach 10 Minuten habe ich aufgehört drecksgame gegen tekken ist SC ein Rotz .
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #32
K
Khazdana
Punkte Reaktionen
0
Tekken ist mir von der Spielgeschwindigkeit wieder so langsam. Ich find SC gut. Und gegen den Computer zu gewinnen is ja auhc nicht schwer. Online macht das Fun.
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #33
Wie kommst du darauf? hast schon BR gespielt? vom zusehen rbaucht man sich das urteil net machen, wenn du würfe auf reaktion auflösen willst, aus jeder situation die beste juggle combo MIT Bound usw machen willst oder lows auf reaktion parrieren willst kommt dir das spiel astronomisch schnell vor...
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #34
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Wie kommst du darauf? hast schon BR gespielt? vom zusehen rbaucht man sich das urteil net machen, wenn du würfe auf reaktion auflösen willst, aus jeder situation die beste juggle combo MIT Bound usw machen willst oder lows auf reaktion parrieren willst kommt dir das spiel astronomisch schnell vor...
tja Leute, legt Euch nicht mit dem Godfather der Klopfer-Games an^^
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #35
K
Khazdana
Punkte Reaktionen
0
Klopfer-Games.. xDDD
Ne, keine Ahnung. Ich hab tekken noch nich so oft gespielt. Aber sagen wirs so: SC find ich irgendwie "einsteigerfreundlicher" ^^ Bis man bei Tekken die ganzen Combos und so drauf hat ... ABER ja Tekken ist auch gut
Soulcalibur: Broken Destiny erscheint für die PSP Beitrag #36
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Soul Calibur - Broken Destiny: Prügeln mit Kratos
Im neuen Video redet Dennis Lee über den God-of-War-Helden Kratos als spielbaren Charaktern in dem PSP-Prügelspiel.
Foul Play erscheint in Kürze für PlayStation 4 und Vita!: Die schräge Show geht weiter – Vorhang auf für Foul Play auf PS4 und Vita
Der Indie-Publisher Mastertronic, die Entwickler von Four Door Lemon...
Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP: Ein sehr guter Tag für Beat em Up Fans.
Erst nach der Top ankündigung über einer Portablen Soulcalibur Version,wurde nun auch Tekken 6 für die PSP...
Atari kündigt "N+" für PSP an: Atari hat jetzt ein Datum für “N+”, den Nachfolger des Flash-Ninja-Spiels “N” veröffentlicht.Es wird ab März oder APril im den Regalen für DS und...
PSN-Freitag: Vier Vollversionen für die PSP: Neue Woche, neues Update im PlayStation Store. In dieser Woche hat Sony reichlich neue Inhalte für die PSP in den Store eingefügt. Es gibt gleich...