Psp recovery

Diskutiere Psp recovery im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Toll. Null Information, aber will hier Hilfe bekommen. Du sagst in der Schule ja auch nicht "Unterricht, nix kapiert, Hilfe!!!" Da musst Du...
  • Psp recovery Beitrag #21
Egmandoggydogg schrieb:
ich habe mir jetzt pandora akku geholt nichts.
Ich brauche hilfffffffffeeeee

Toll. Null Information, aber will hier Hilfe bekommen.

Du sagst in der Schule ja auch nicht "Unterricht, nix kapiert, Hilfe!!!"
Da musst Du Deinem Lehrer auch sagen was genau Du nicht verstehst.

Kleiner Denkanstoß: Was hast Du bisher getan? Welche Programme verwendest Du und was wolltest Du damit machen? Wo kommst Du nicht weiter? Wird eventuell eine Fehlermeldung ausgegeben?

Dann, werter Freund, können wir Dir auch helfen.

• Psp recovery

Anzeige

Thema:

Psp recovery

Psp recovery - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben