Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
memory magic stick
Diskutiere memory magic stick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute habe ne frage ich habe mir selber ein pansora akku gemacht und jetzt will ich wissen was ich auf meiner mms drauf machen muss wen...
memory magic stick Beitrag #1
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
hey leute habe ne frage ich habe mir selber ein pansora akku gemacht und jetzt will ich wissen was ich auf meiner mms drauf machen muss wen pandora intallieren will ??????????????
du bauchst einfach nur ein programm das dir den mms erstellt. z.b. pandora gui 1.5 oder pandora deluxe. gibt es hier im forum.
einfach sufu nutzen.
schau mal hier: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=11746
mfg
memory magic stick Beitrag #3
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
soory ich wiil nicht auf mein ms ein mms machen sonder was ich drauf machen muss damit ich das pandora starten kann weiss du
memory magic stick Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
pandora starten???
was willst du starten???
ein pandora akku versetzt die psp in den service mode, mehr auch nicht. da kann man nix installieren. wenn du einen pandora akku hast, rein damit in die psp, die grüne led geht an (mehr passiert aber auch nicht), dann muß der mms rein und schon läuft die sache. ganz einfach.
der service mode ermöglicht es dir nur an den flash speicher rann zu kommen (wo die fw installiert ist) und diese zu überschreiben.
Wenn ich dich richtig verstehe willst du aus deinem Memory Stick
keinen Magic Memory Stick machen, aber anders wirst du nie
eine Custom Firmware installieren können
memory magic stick Beitrag #6
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
aso ja dann
ja toll ich verstehe gar nix bitte hilf mir oder gibt es ein andere moeglichkeiten wie ich das machen kann bitte antwortet mir
memory magic stick Beitrag #7
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
pspgame schrieb:
aso ja dann
ja toll ich verstehe gar nix bitte hilf mir oder gibt es ein andere moeglichkeiten wie ich das machen kann bitte antwortet mir
dafür hab ich dir doch den link geschickt. damit das andere für dich machen können. dann brauchst du nichts verstehen und kannst dir von denen helfen lassen
memory magic stick Beitrag #10
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
oder kann einer mir sagen oder besser gesag beschreiben wie ich diese panaora delux istalliere oder auf mein memory stick machen kann weil einer hatt das beschrieben aber ich komme damit nicht klar ????
memory magic stick Beitrag #11
I
imported_Green
Punkte Reaktionen
0
Was verstehst du denn nicht an dem Tutorial?
Das ist doch so was von einfach beschrieben,
das sollte eigl. jeder schaffen
memory magic stick Beitrag #12
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
aber ich haff es nicht .
ich versuch es die die ganze zeit und klapt nicht
was soll ich jetzt machen oder wen ihr das fuer mich mach und ueber msn schicken und mir erklaeren wo ich die
datei ja verschieben soll
dann wer das fuer mich ja kein problem ihr mein msn adresse:[email protected] danke
aber ich haff es nicht .
ich versuch es die die ganze zeit und klapt nicht
was soll ich jetzt machen oder wen ihr das fuer mich mach und ueber msn schicken und mir erklaeren wo ich die
datei ja verschieben soll
dann wer das fuer mich ja kein problem ihr mein msn adresse:[email protected] danke
Also wenn du uns nicht sagst an welchem schritt du nicht weiterkommst können wir auch nix für dich tun, das tutorial is doch sowas von einfach beschrieben...
memory magic stick Beitrag #14
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
also mit der ganze sach verstehe ich nicht wie man das installiert und wie man das alles auf dem memory stick macht und so sachen und deswegen sollte ihr oder einer von euch das machen und mir uber msn schicken
bitte ! ! ! ! ! !
memory magic stick Beitrag #15
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
geht nicht über msn
das kann man nicht schicken. das geht nur mit einen ms und einem pc. du musst die daten auf den stick kopieren und die ipl schreiben. und das ist der grund warum es nicht so einfach geht. die ipl muß direkt mit dem stick geschrieben werden. sowas kann man nicht "verschicken".
mfg
memory magic stick Beitrag #16
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
dann kann ich ja alles vergessen weil ich nichts verstähe mit mit dem pandora delux und und wen man das nicht verschicken kann dann kann ich das ja es ganz vergessen oder gib es ein andere möglichkeit ein magic mermory stck erstellen das ich es ja auch verstähen kann weil ich hab kein bock 40 euro zu verschweden wen ein mann das für mich macht es muss doch noch andersgehen oder nicht bitte mach was
memory magic stick Beitrag #17
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
vista oder xp?
hast du vista oder xp?
ich habe ein programm das nur unter xp läuft und sehr einfach zu handhaben ist.
mfg
memory magic stick Beitrag #18
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
Ein vista wiso ??????
memory magic stick Beitrag #19
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
antworten
mein program läuft nicht unter windows vista (betriebsystem). deshalb. hast du vista? ja, nein?!?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^
und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Neuer Spiele-Datenträger alter Spielstand?: Hey Leute,
ich hoffe einer von euch hat bei meiner Frage Erfahrung und kann sie mit mir teilen ????
Ein Kumpel hat mir The witcher 3 ausgeliehen...