memory magic stick

Diskutiere memory magic stick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; schade unter vista ist das program nicht lauffähig. du wirst dich wohl mit pandora deluxe anfreunden müssen. arbeite das tut schritt für schritt...
  • memory magic stick Beitrag #21
schade

unter vista ist das program nicht lauffähig.
du wirst dich wohl mit pandora deluxe anfreunden müssen. arbeite das tut schritt für schritt durch. das ist nicht sonderlich schwer.

mfg

• memory magic stick Beitrag #22
aso und wie soll ich das jetzt machen habe kein xp computer sondern vista ??

trotzdem danke jetzt habe ich schonmal ein problem weniger \\:D/!!!!!!!!!!

• memory magic stick Beitrag #23
pspgame schrieb:
dann kann ich ja alles vergessen weil ich nichts verstähe

Ja du musst schon genau fragen was du nicht verstÄhst, die tutorials sind in deutsch geschrieben jedenfalls...

• memory magic stick Beitrag #24
OCV schrieb:
Ja du musst schon genau fragen was du nicht verstÄhst, die tutorials sind in deutsch geschrieben jedenfalls...

[spam] du bist ein sehr sehr gehessiger mensch... ;-) [/spam]

• memory magic stick Beitrag #25
ich habe es mir mermals dursch gelesen ich glaub verstehe es jetzt danke fuer eure hilfe :)und es auf mein psp laeuft dann melde ich mich nochmal hir:D

• memory magic stick Beitrag #26
viel glück

ich hoffe du hast erfolg.

mfg

• memory magic stick Beitrag #27

• memory magic stick Beitrag #28
hey leute da bin ich wieder
ohhhh man ich habe alls gemacht
ws da stand bei der tut aber mein psp will nicht starten wen ich die L
staste druecke
und habe die die nase voll voll
und kann ich nicht einfach mein memory einer von euch schicken und er macht das fuer mich und schick es mir wider zurueck ???????

• memory magic stick Beitrag #29
Das kannst du natürlich auch machen ;)
Schau einfach mal im Downgrade-für-Lau Thread.
oder du schaust mal hier nach, ob jemand
in deiner Nähe wohnt:

• memory magic stick Beitrag #30
ja danke
aber wie waers wen ich dir schicke green oder schicke
einfach einer
von euch und einer
macht es schnell und
schick es mir wieder zurueck ???

Thema:

memory magic stick

memory magic stick - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Neuer Spiele-Datenträger alter Spielstand?: Hey Leute, ich hoffe einer von euch hat bei meiner Frage Erfahrung und kann sie mit mir teilen ???? Ein Kumpel hat mir The witcher 3 ausgeliehen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben