PSP themen

Diskutiere PSP themen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute könnt ihr mir zeigen wo ich i phon themen runter laden kann bitte währe sehr net von euch :-D=D>
  • PSP themen Beitrag #1
G

guneyy1

Punkte Reaktionen
0
hi leute könnt ihr mir zeigen wo ich i phon themen runter laden kann bitte währe sehr net von euch :-D=D>

• PSP themen

Anzeige

• PSP themen Beitrag #2
gügü schrieb:
hi leute könnt ihr mir zeigen wo ich i phon themen runter laden kann bitte währe sehr net von euch :-D=D>

Da biste hier im falschen forum

• PSP themen Beitrag #3
Vlei meint er ja auch I.Phone Themen für die PSP.
Kann ja auch sein :)

• PSP themen Beitrag #4
Also ich glaube auch dass er im Falschen Forum ist ^^

• PSP themen Beitrag #5
Also ich denke mir...ACH WAS SOLL'S!? DAS KANN UNS SOWIE SO NUR ER SELBST SAGEN...Also, meinst du eins für die PSP, oder suchst du ein Theme, was du auf dein I Phone machst?!

• PSP themen Beitrag #6
er will ein i-phone theme für PSP glaub ich

das gibt's soweit ich weiß nicht, wär auch schwachsinn ^^

• PSP themen Beitrag #7
Meint sicherlich das hier:

Da ist dann alles so im iPhone, iPod Style.
Ist aber eine Homebrew.

• PSP themen Beitrag #8
Hexaron schrieb:
Meint sicherlich das hier:

Da ist dann alles so im iPhone, iPod Style.
Ist aber eine Homebrew.

Gibts da nicht auch was von Ratio.... ähm.... gibts da nicht auch ein PTF-Theme dafür? Ich meine mal eines gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

• PSP themen Beitrag #9
Entweder er meint ein iPod,iPhone Theme, oder das alles wie auf dem iPod, iPhone aussieht.

• PSP themen Beitrag #10
nein ich mein eine theme für psp die wie iPhone aus sieht psp:?:

Thema:

PSP themen

PSP themen - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben