Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Battlefront III: PSP Version in Arbeit
Diskutiere Star Wars Battlefront III: PSP Version in Arbeit im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der erste Teil war einfach nur genital. Der Zweite war zum kotzen. Ich hoffe mal, die machen diesen Teil besser.
Star Wars Battlefront III: PSP Version in Arbeit Beitrag #21
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Der erste Teil war einfach nur genital. Der Zweite war zum kotzen. Ich hoffe mal, die machen diesen Teil besser.
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP: Ab dem 6. November wird es im Weltraum wieder turbulent: Der legendäre LucasArts Epos Star Wars Battlefront: Elite Squadron erscheint nun auch für...
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP: HI @ all,
ich will mir ein Star wars Battlefront für die PSP kaufen, und bin mir noch nicht ganz sicher welches:
"Star Wars Battlefront Renegade...