psp zeigt daten als defekt.

Diskutiere psp zeigt daten als defekt. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, als ich meine firmware mal aktuelisieren wollte habe ich datei vom pc aus gedownloadet und zu meiner psp hinzufügt aber nachdem ich bei...
  • psp zeigt daten als defekt. Beitrag #1
M

mofomofo

Punkte Reaktionen
0
hallo,

als ich meine firmware mal aktuelisieren wollte habe ich datei vom pc aus gedownloadet und zu meiner psp hinzufügt aber nachdem ich bei meiner psp nachkuke zeigt der die datei als defekt an ,auch das easyinstaller kann mir nicht helfen da es genau so defekt anzeigt .

als ich auch ein savegame auf die psp hinzufügen wollte zeigt es auch als defekt an. psp:evil:

was ist das problem ? bitte um eine hilfe.

• psp zeigt daten als defekt. Beitrag #2
Also bei den Savegames heisst es ( ist zumindest bei mir so ) dass das Savegame nicht mehr gelesen werden kann, weil es aus der Download-seite genommen wurde, und deswegen nicht mehr zur verfügung steht. Ist bei mir manchmal auch so.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen :-(

Thema:

psp zeigt daten als defekt.

psp zeigt daten als defekt. - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben