Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go!
Diskutiere Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Und wieder ein neues PSP Modell.
Ob das nötig ist bleibt die Frage aber immerhin schaut se nett aus ^^
Die Bilder ind aus der Juni Ausgabe des...
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #1
Und wieder ein neues PSP Modell.
Ob das nötig ist bleibt die Frage aber immerhin schaut se nett aus ^^
Die Bilder ind aus der Juni Ausgabe des Qore Magazins, und bestätigen die zuvor gegangen Gerüchte, dass diese über einen Slide Screen verfügt.
Man geht davon aus, dass Sony die PSP Go! vermutlich auf der E3 ankündigen wird. Die Markteinführung soll im Herbst stattfinden.
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #2
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
naja noch ist nicht offiziell
und wenn sie echt so aussieht und kommt muss ich sagen sie ist scheisse
soll ja auch kein umd fach haben und das is schonmal schlecht für mich
und ´slidescreen suckt sowieso ,das leiert irgendwann aus und hält dann nicht mehr so gut ist doch bei bei den nds,gba sp und slider handys
naja wäre nen krasser fake wenns nicht stimmt
sieht so echt aus
aber naja is nix für mich, die games ausm psn store kann ich mir auch so loaden mit meiner slim
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #3
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
glaub nicht das sony son klumpiges ding bringt xD
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #4
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
Offiziell: PSP Go in diesem Herbst
Gestern sind erste Bilder, sowie ein Video zur PSP GO ins Netz gelangt. Vermutlich wollte Sony dies erst auf der E3 bekannt geben, machen es aber wohl notgedrungen schon jetzt.
John Koller, Hardware Marketing Director SCEA bestätigt die PSP Go für diesen Herbst. Die PSP Go verfügt einen 3,8 Zoll Bildschirm, und ist 43% leichter als die PSP 3000. Weiterhin verfügt diese über einen 16GB Flash Speicher, Bluetooth Schnittstelle, und unterstützt sämtliche digitalen Medien. Das UMD Laufwerk fällt komplett weg.
Weiterhin werden jede Menge neue Spiele auf der E3 angekündigt oder gezeigt. Darunter Gran Turismo, LittleBIGPlanet, Jak & Daxter sowie ein neues Metal Gear Solid.
Die Integration der PSP ist Sony sehr wichtig, und es funktioniert genauso einfach wie mit der PSP 3000. Viele Leute werden sich Inhalte aus dem PlayStation Store herunter laden, um sie unterwegs zu genießen, so Koller.
Trotz der Markteinführung der PSP Go soll die PSP 3000 weiterhin am Markt gehalten werden. Hier noch einmal das Video aus dem Qore Magazin
Quelle: play3.de
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt das Ding. Der große Flashspeicher is für Musik echt ma Hammer. Denke das wird neue Kunden anziehen. Und UMD kann ich immer noch mit der alten machen. Das Ding is eh eher ein Mediaplayer.
Ich werde se mir, wenn ich das geld hab, holen.
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Die sieht wirklich besser aus als die alte und die slim...
einfach geil, und vorallem nicht mehr so groß...
Und wieder ne neue PSP. Erste Bilder der PSP Go! Beitrag #7
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
E3 2009: Die UMD bleibt PSP-Besitzern erhalten
Keine Angst, die UMD bleibt uns erhalten. Auch in Zukunft kann man sich seine Spiele ins Regal stellen und sie nicht nur als Datei auf seiner Festplatte bewundern.
Die gute alte UMD (Universal Media Disc) bleibt uns erhalten. Alle Spekulationen darüber, ob es in Zukunft nur noch digitale PSP-Spiele geben wird, können also beendet werden. Sony möchte in Zukunft zweigleisig fahren. Neue Spiele werden sowohl als UMD als auch in digitaler Form über den PlayStation Store vertrieben. Eure Schränke könnt ihr also auch in Zukunft mit schicken Verpackungen voll stellen. Die Frag ist jedoch, wie lange Sony das so beibehalten wird. Die UMD ist und bleibt ein Dorn im Auge der Publisher und Entwickler. Es würde uns nicht wundern, wenn es in Zukunft trotzdem Titel geben wird, die ausschließlich digital erscheinen. Fakt ist: PSP-3000 soll vorerst im Handel bleiben und neben der neuen PSP go! angeboten werden.
Wer also etwas mehr in der Hand haben möchte und die UMD liebt, der entscheidet sich für die PSP-3000. Wer die PSP mit auf Tour nehmen und sie in der Brusttasche verstauen möchte, der wird wahrscheinlich besser mit der PSP go! bedient sein, wenn er auf einen physischen Datenträger verzichten kann. Eine Frage bleibt jedoch noch zu klären: Was passiert, wenn man seine alte PSP aus irgendeinem Grund verliert, verkauft oder verschrottet und sich die PSP go! zulegt? Wird es eine Möglichkeit geben, die guten alten UMDs in irgendeiner Art und Weise zu konvertieren und auf die PSP go! zu bringen? Sicher nicht ohne eine extra Hardware, die auch UMDs abspielen kann. Fragen über Fragen, die sich hoffentlich in den kommenden Wochen klären werden.
PSP GO: [/CENTER]
Neues PSP Modell
Ob das nötig ist bleibt die Frage aber immerhin schaut sie relativ gut aus...
Die Bilder sind aus der Juni Ausgabe des...
LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung: Vor wenigen Tagen erst bekam das Adventure LEGO Indiana Jones: The Original Adventures einen Releasetermin spendiert – den 5. Juni. Zwar wurde...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...
Im Test: Dynasty Warriors 2: Zum Launch der PSP konnte Koei mit dem strategisch angehauchten Actiontitel „Dynasty Warriors“ aufwarten und einige Genrefans sowie...