Schwarzer Bildschirm nach ChickHEN auf 5.0m33-SLIM

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach ChickHEN auf 5.0m33-SLIM im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tag! Ich bitte um Hilfe, meine PSP 2000 SLIM zeigt nach der Installation von MODEDIT: KEINE LINKS ZU ANDEREN DEUTSCHSPRACHIGEN FOREN!!! und...
  • Schwarzer Bildschirm nach ChickHEN auf 5.0m33-SLIM Beitrag #1
L

LT-BLiZZaRD

Punkte Reaktionen
0
Tag!

Ich bitte um Hilfe, meine PSP 2000 SLIM zeigt nach der Installation von

MODEDIT: KEINE LINKS ZU ANDEREN DEUTSCHSPRACHIGEN FOREN!!!
und
CHickHEN R2 für Firmware 5.03

kein Bild mehr. Sie ist nach dem klick unter Spiel -> Install ausgegangen.
Wenn ich die PSP anschalte leuchtet die Power LED und geht nach ca. 15 Sekunden wieder aus.

Was tun?
Pandora AKKU hab ich einen hier liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn

• Schwarzer Bildschirm nach ChickHEN auf 5.0m33-SLIM Beitrag #2
Zu wenig Infos.
Geht die PSP noch oder hast nen Brick?
Wenn sie geht dann hat das Prog nen Macken oder das Tut war fürn Arsch.
Geht sie nicht mittels Pandora Deluxe oder Pandora GUI nen MagicStick erstellen und neu flashen.
ChickHEN geht übrigens nur auf der originalen FW 5.03!!!

Ne persönliche Frage: Wenn Du ne M33 auf Deiner PSP hast kannst Du doch Homebrews nutzen, warum zur Hölle willst Du dann ChickHEN installieren? Ich versuch mir ja auch kein Auto in mein Auto einzubauen.

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach ChickHEN auf 5.0m33-SLIM

Schwarzer Bildschirm nach ChickHEN auf 5.0m33-SLIM - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PSP geht nicht mehr an wegen falsche daten im flash0 speicher: Hab meine PSP3000 mit ChickHEN R2 gehäckt. Dann habe ich das Gamebootlogo und den Gameboot sound im Flash0 Speicher geänder. Jetzt geht die PSP...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend. Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann. NAchdem mir die PS3 während im...
Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!!: Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!! Hallo, ich habe eine problem und hoffe ihr...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben