Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Tasche?
Diskutiere Welche Tasche? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Reicht das Softcase, das im GigaPack dabei war, für die Slim, mit Schutzfolie, oder sollte man doch lieber ein Hardcase kaufen? Z.B. Das von...
Welche Tasche? Beitrag #1
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Reicht das Softcase, das im GigaPack dabei war, für die Slim, mit Schutzfolie, oder sollte man doch lieber ein Hardcase kaufen? Z.B. Das von BigBen, dort passen auch UMDs rein.
Je nachdem für welchen Zweck. Wenn du deine PSP Alltag benutzt und nur etwas schützen willst reicht die Tasche vom Gig-Pack aus, willst du allerdings auf reisen etwas stabileres haben und UMDs transportieren rate ich dir zu etwas härterem.
Ich besitze zur Zeit das Leathercase von EA:
Passen zwei UMDs rein und is ziemlich stabil. Einziger Nachteil: Wenn man UMDs länger darin transportiert bleiben kleine Fussel auf der Disk hängen. Beeinträchtigt das Abspilen zwar nicht, sieht aber unschön aus
Welche Tasche? Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Passen zwei UMDs rein und is ziemlich stabil. Einziger Nachteil: Wenn man UMDs länger darin transportiert bleiben kleine Fussel auf der Disk hängen. Beeinträchtigt das Abspilen zwar nicht, sieht aber unschön aus
Joa, is aber auch schwer und riesengroß. Klar ist die verdammt praktisch wegen Stauraum, Kopfhörerausgang und Umhängeband aber für den Alttagsgebrauch zu groß. Für Reisen würde ich allerdings glatt zuschlagen.
Ich hab Innentaschen halt durch meinen Opa, weil seine Jacken hatten immer welche, während ich mich als Kind immer gewundert hab, wieso das Zeug nicht durchfällt, das er sich in die Jacke schiebt :mrgreen:
Welche Tasche? Beitrag #13
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich bin stolzer Besitzer dieses Case's hier, ich find das teil recht cool. Des weiteren hab ich fürn Transport noch die EA Tasche von hier
Aber ich bin momentan eher selten auf Reisen mit dem Ding, also reicht das alu case definitiv aus =)
Und das, obwohl man liest das die alu cases mehr als doof sein sollen, angeblich.. hm naja, man darf halt nich immer auf die öffentliche Meinung zählen *g*
und dann die letze ist eine von Sony wo noch Umds und so reinpassen,die war bei der God of War PSP dabei
Welche Tasche? Beitrag #15
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Also die dritte sieht ja echt schick aus. Aber schade, dass die Slim nich reinpasst.
Welche Tasche? Beitrag #16
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
ich hab vorhin das Paket hier ma bestellt, da is auch ne Tasche drinne ^^
Das war aber um ehrlich zu sein nich der Grund für den Kauf, aber nu binsch trotzdem Besitzer davon *g* Der Grund ist: es ist verdammt billig, mit Akku und allem ^^
Welche Tasche? Beitrag #17
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Terry schrieb:
ich hab vorhin das Paket hier ma bestellt, da is auch ne Tasche drinne ^^
Das war aber um ehrlich zu sein nich der Grund für den Kauf, aber nu binsch trotzdem Besitzer davon *g* Der Grund ist: es ist verdammt billig, mit Akku und allem ^^
naja reinpassen schon aber die tasche ist eher für die fat da sie dann keinen freiraum hatte, die slim ist ja dünner von daher würd ich lieber ne andere kaufen
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...