Welche Tasche?

Diskutiere Welche Tasche? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja, meine Ledertasche is auch für die Fat, aber die war schon fast zu groß für die Tasche. Die Slim passt echt besser darein^^
  • Welche Tasche? Beitrag #21
Ja, meine Ledertasche is auch für die Fat, aber die war schon fast zu groß für die Tasche. Die Slim passt echt besser darein^^

• Welche Tasche? Beitrag #22
PSP-Zocker schrieb:
411FWjqD2gL._SS400_.jpg

:mrgreen:

Hab ich noch nie gehört^^

harrr....das passt ja wie die Faust aufs Auge :mrgreen:

• Welche Tasche? Beitrag #23
Ich meinte das im übrigen ernst, wennu sie haben willst hab ich nix dagegen und schick se dir lol

ich hab ja wie oben beschrieben schon 2, wär also kein Ding ^^

Ich hab nur Intresse an dem Paket gehabt wegen diesem Controller Aufsatz da, ner weiteren UMD Box und dem ziemlich billigen Akku, die Tasche is mir relativ schnuppe, fand das angebot halt nur cool \\:D/

• Welche Tasche? Beitrag #24
Terry schrieb:
Ich meinte das im übrigen ernst, wennu sie haben willst hab ich nix dagegen und schick se dir lol

ich hab ja wie oben beschrieben schon 2, wär also kein Ding ^^

Ich hab nur Intresse an dem Paket gehabt wegen diesem Controller Aufsatz da, ner weiteren UMD Box und dem ziemlich billigen Akku, die Tasche is mir relativ schnuppe, fand das angebot halt nur cool \\:D/

:shock:
also ich würd mich mehr über das Schlüsselband freuen :mrgreen:

• Welche Tasche? Beitrag #25
du meinst ? ^^

Wäre auch kein Ding, son Teil hab ich auch schon :oops:

ne PSP würd ichs so oder so nich da ranhängen *g*

• Welche Tasche? Beitrag #26
Terry schrieb:
du meinst ? ^^

Wäre auch kein Ding, son Teil hab ich auch schon :oops:

ne PSP würd ichs so oder so nich da ranhängen *g*

jop, genau das meine ich :mrgreen:

• Welche Tasche? Beitrag #27
FoxDJ schrieb:
ich würde dir lieber zu einer hardcase raten. is sicherer und find ich sieht besser aus.:mrgreen:
304144.jpg

ich habe die schwarze! kann ich nur empfehlen!
da es bei amazon keine farbenauswahl gab und die taschen willkürlich ausgewählt werden, mussten wir 15 taschen bestellen, eine schwarze raussuchen und die restlichen zurückschicken. O:)

• Welche Tasche? Beitrag #28
wow

das nenne ich ergeiz. ich hätte eine bestellt egal welcher farbe.
das wäre mir zuviel aktion.
bei mir war eine tasche mit dabei. eine ganz einfache stoff tasche.

mfg

Thema:

Welche Tasche?

Welche Tasche? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben