Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieleflut: Homebrew Idol geht zuende
Diskutiere Spieleflut: Homebrew Idol geht zuende im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
heute ging der Homebrew Idol Wettbewerb zuende, es gibt etliche kostenlose Homebrew Spiele, die qualitativ sogar richtig gut sind zum...
Spieleflut: Homebrew Idol geht zuende Beitrag #1
C
crowba
Punkte Reaktionen
0
Hi,
heute ging der Homebrew Idol Wettbewerb zuende, es gibt etliche kostenlose Homebrew Spiele, die qualitativ sogar richtig gut sind zum Downloaden, wer also neues Futter sucht sollte mal schauen.
die hat alle funktionen die die ofw auch hat. also das mit den unterordnern erstellen und so. also wer des feature haben will und trotzdem ne cfw haben will, schonmal nicht schlecht. und die hat den popsloader integriert. auch schon mal pratkisch für leute die alte psx titel zocken möchten.
ich hab auch die 5.00 m-33 drauf. werd die auch behalten aber ich fands halt nur nicht schlecht das recht zügig für die 5.50 fw schon ne cfw draußen ist
Thema:
Spieleflut: Homebrew Idol geht zuende
Spieleflut: Homebrew Idol geht zuende - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen.
Zunächst einmal zu meiner Situation:
Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Bomberman: Für Jeden ist er ein Begriff: Bomberman hat mittlerweile einen Kultstatus, der mit dem von Rayman oder seinen Videospielkollegen zuvergleichen...